Ich würde auch sagen, im offenen Zustand nach oben und rein gedrückt?
Beiträge von koaschten
-
-
Gibt oder gab es den EV6 eigentlich jemals über das Corporate Benefits-Programm?
ja sogar aktuell.
-
Ich wüsste auch nicht wie du die elektrische Verstellung in der tiefer liegenden Konsole der Schalensitze unterbringen willst... genauso die Massagefunktion... das braucht Platz.
-
Ich würd den erst einmal komplett neu formatieren, keine schnellformatierung...
-
Auch für Norwegerinnen gilt in Deutschland das Rechts-Fahr-Gebot.
und die 30ct aufwärts? ... naja in der Breite eher 39ct+Grundgebühr und aufwärts. Wenn man nicht bei Ionity, EnBW oder Aral laden kann deutlich über 39ct/kWh. -
Hab ich schon, so wohl die App Futzis von "Kia Conenct" als auch der allgemeine Kundenservice wenn nach Routing und Kia Connect gefragt sagen "Nicht zuständig." Auf die Antwort zu Rückfrage wer denn zuständig sei, warte ich seit über 3 Wochen.
-
Merk ich nicht, beim GT immer noch kein SoC bei Routenplanung.

-
-
Naja, da der AWD in Normal immer mit den Heckrädern anfängt zu fahren, bis ca. 125 km/h oder so, war es nur eine logische Schlussfolgerung, aber kein Fakt.
Ne, der AWD fährt immer AWD an bis 15? 20? km/h. Dann Heckantrieb wenn man keine große Leistung abfordert, bei Kickdown aber AWD und ab 130km/h+ oder so. Das ist uns letztes Jahr bei der Verbrauchsfahrt aufgefallen.
Kann man auch wunderbar im Kombiinstrument sehen. In der Anzeige wieviel (relatve) Leistung gerade auf welche Achse gegeben wird.
-
Oder man meldet sich für ne Stunde im GSW an und sucht selber.