Ist das ein "Gesichtsverlust"
Auf jeden Fall ist es nicht mehr das „Tiger Face“ das Kia so groß als neue Identität beworben hat.
Ist das ein "Gesichtsverlust"
Auf jeden Fall ist es nicht mehr das „Tiger Face“ das Kia so groß als neue Identität beworben hat.
Wird einfach nicht schöner. ![]()
Nach den Aktuellen Preisen ist Tesla eh nur eine Notoption!
Redest du dann von den Preisen ohne oder mit Abo? Wenn man da regelmäßig lädt und das in der Nebenzeit kann sind die 43ct schon ok?
Da hat bei Kia/Hyundai vermutlich niemand Einfluss drauf dass an den SuC nicht die volle Leistung kommt. Das hängt an der Kompatibilität der Systeme.
min und max Zellentemperatur?
Das sind die einzig relevanten Faktoren. Außer die Säule kann nicht genug liefern.
Siehe Link in meiner Signatur.
Natürlich kannst du dir die inlet temp angucken um zu gucken wann von heizen auf kühlen umgestellt wird. das hat hier glaube ich noch keiner dokumentiert bei welcher min/max das passiert.
die Ladeleistung steigt in 5° Schritten in Abhängigkeit der min Temp und throttled irgendwo bei 52/53° max Temp...
Das sind die einzig relevanten Faktoren. Außer die Säule kann nicht genug liefern.
Siehe Link in meiner Signatur.
will demnächst mal nähere Informationen sammeln in Bezug auf Ladeleistung Säule / mögliche Ladeleistung Auto in Kombination der Temperatur im Battery Pack. Idee ein Dashboard und Ansicht der Sensoren linken 2 Spalten.
Wo ist die min und max Zellentemperatur?
eventuell hängt das mit der neuen größeren Batterie zusammen im Ioniq 5n?
Bitte um Beachtung:
Ich weiß, wir werden hier keine belastbaren Zahlen bekommen, aber für eine grobe Richtung kann es schon mal helfen.
Bitte ansonsten keine weiteren Diskussionen, die sind weiterhin hier zu finden