Und wenn man an einem bestimmten Standort wissen will und das UNBEDINGT über die Kia Connect App und nicht die App des bevorzugten MSP sein darf… Ort suchen. Zweimal zurück und auf Ladestationen tippen.
Beiträge von koaschten
-
-
*seufz*
Alle die keine Ladesäulen sehen, habt ihr mal als erstes auf die Ladesäulen Ansicht (POI) der Karte umgestellt?
-
Sonntag du hast die App Homepage weiter oben zitiert, die empfohlenen Dongles sind von der Seite der empfohlenen App
wenn du dem Link auf deinem mobilen Endgerät folgst und auf "Car Scanner ELM OBD2" gehst kannst du dort für dein Endgerät über direkten Link aus dem entsprechenden App Angebot wählen, Android oder iOS. -
Ich werde mir sicherlich nicht merken wer hier im Forum welchen Software Stand installiert hat...
-
Hier ist die originale Quelle

P3 Charging Index -Report 07/22 - P3 group GmbHVergleich der Schnellladefähigkeit verschiedener Elektrofahrzeuge aus Nutzerperspektivewww.p3-group.com -
Warum setzt du dich nicht ins Auto und probierst es aus?
-
-
-
So fies wie es klingt, mein 3€ AliBaba Dongle tut gut mit CarScanner Pro. Aber man kann sicherlich auch die Empfehlung von der Webseite kaufen.
Choosing OBDII adapter – Car Scanner ELM OBD2
Beste Kombination ist vermutlich elm327 mit Bluetooth LE (4.0) also z.b. ein iCar Pro 2S für ~35€
-
Du meinst via Carplay/AndroidAuto? Das liegt ja auch daran, dass aktuelle Mobiltelefon mehr Power haben als das Navi... und das Navi nur das zugespielte Bild anzeigt und das Mobiltelefon das zoomen macht.