Trolliver der Punkt ist... wenn du aus eigener Kraft die Werkstatt erreichst... gibts keinen kostenlosen Leihwagen...
Beiträge von koaschten
-
-
"Elektrisches System prüfen".
Damit ist er NICHT mehr Fahrbereit, denn er wird dir über kurz oder lang den Bleianker leer gesaugt haben wenn die ICCU wirklich hin ist. siehe Kommentar von ihwi6
-
-
-
Storm naja, wenn du den link postest, geh ich davon aus, dass man drauf klicken darf

-
Also ich kann es problemlos sehen. Ist ein Short, kein Video.
war ja auch dein Video, du kannst das immer ansehen. Egal was du gemacht hast jetzt kann ich auf "meinen" Link klicken und es kommt das short

-
Wenn es keine Ladeplanung oder Ladelimit ist die im Weg sind und ansonsten auch DC Laden am Schnelllader geht, vorstellig werden bei deiner Werkstatt, dann hat es vermutlich die ICCU erwischt?
-
-
Ich sag mal ich bin da farblich vorbelastet und will niemanden in seiner Meinung beeinflussen.
-
Interessanter wären die Daten aus dem BMS.
Spannung, Temperatur, SoC und eventuell das Zell-Spannungs-Histogramm beim Abbruch um zu gucken ob etwas mit einigen Zellen oder Pack nicht stimmt. Also nach Möglichkeit mal mit CarScanner und OBD Dongle dran.