OlafSt das ist klar, mich würde nur wundern, wenn da zwei unterschiedliche Sensoren in der Fahrzeugseitigen Buchse verbaut wären. Ich vermute die beiden Sensoren in Car Scanner liefern den gleichen Wert ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
-
Müsste VCMS AC Inlet temperature 1 sein bzw. VCMS DC Inlet Temperature 1
-
Da würde mich ja mal interessieren was in Car Scanner der Temperatur Sensor vom CCS Port sagt.
-
Das ist auch schwer zu übersehen an dem Standort

Das Google Street View Auto ist da lang, bevor die Ladesäule gebaut wurde.
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl -
Trolliver gerüchteweise sollen die dicht an Mittelspannungswerken stehen, da spart man sich dann Netzausbau und Stromkabel legen. Hattet ihr was in der Nähe?
-
wuerzburger mir ist klar, dass ich da etwas pedantisch bin, aber du sagst beim Verbrenner doch auch nicht, der Motor hat 150 Liter, sondern 150PS oder? Und der Tank hat auch nicht 80 PS sondern 80 Liter.

kWh Menge Liter kW Leistung PS -
Aber auf jeden Fall besser als diese Notfall Kit Dreckszeug in den Reifen zu Pumpen. den Schmodder kriegst ja nie wieder von der Felge ab.
-
(...) Ich fahre jetzt seit 4 Jahren elektrisch (...) 11 KWh für 23 Cent (...)
Ach Leute, Einheiten... das wären ja dann 2,1ct/kWh und SUPER billig!? Oder meinst du eine 11kW Säule an der man für 23ct/kWh laden kann?
und zum Thema...
In Frankreich kann man aktuell an IECharge Schnelladern mit deren eigener App noch bis Ende des Jahres für 25ct/kWh laden.
-
Da ist der Vorteil von Kia, die seitlichen Segment Ein- und Ausblendungen sind eher Konservativ, also eher ein Modul mehr als als an sein könnte.
Ändert nichts an der Tatsache, das wenn zu hoch eingestellt... auch das Ablendlicht blenden kann.