Beiträge von koaschten
-
-
Es gibt keinen "DKV" Filter falls du das meinst, aber es gibt diverse CPO auf die man gezielt Filtern kann, darunter auch Ionity und Aral Pulse, die im Kia Charge Vertrag mit günstigen Preisen bei Abo punkten.
Die "Restreichweite" errechnet sich aus Fahrweise der letzten paar hundert km.
-
Der wichtigere Punkt wäre... einfach Filter setzen was für ein bestimmtes Fahrzeug verfügbar ist und den Rest ausblenden... wäre halt zu einfach.
-
Außerdem gibt es im FL ein elektrisch verstellbares Lenkrad, oder hat das nur der FL GT bekommen zusammen mit den elektrischen Sitzen die er vorher nicht hatte?
Und das alte Infotainment hat nie das versprochene Plug&Charge Update bekommen meines Wissens.
-
-
Ja, ist mir bewusst, ich hätte erwartet, dass das bei der Übergabe Inspektion geprüft wird...
-
Am Wochenende auf die originalen Sommerräder vom Facelift gewechselt.
Erster Schock... 30,7kg pro Rad.
Zweiter Schock, ich habe zur Abholung im Januar meine Winterreifen angeliefert und das Fahrzeug auf Winterrädern übernommen. Bin dann nach dem Räder wechseln 50km gefahren bis die Sensoren "wach" wurden, fühlte sich irgendwie "wie auf Eiern an", Hart, spitz.... 3.2 Bar rundum!? in der Tür steht was von 2.6 vorne und 3.0 hinten oder so. Wieso sind da 3.2 Bar drauf gewesen. Transport Druck gegen Standplatten auf dem Schiff?
-
"ab 39cent"
Mein Vater hat zufällig gestern ein Abo für Urlaub bei Ionity gebucht und ruft mich jetzt an... wieso gibt es Standorte mit 39 und mit 43 ct/kWh... also ja. Da ist was geändert worden. Geprüft mit Quickborn und Brokenlande.
-
Hast du Beispiele?
-
Schreib mir mal eine PN, damitnich nachliefern dran denke.
Wäre interessant wenn man nur das Kabel bekommen könnte. Hab noch eine Kamera vom VFL