ne, es gibt auch Gutschein für die Kia Filiale als PDF. EV3 21%, EV6 23%, EV4 17%, Ceed 22%, Sportage 24%.
Mitarbeiter Autohaus sehe ich aktuell bis zu 26,3% für den EV6. Reell sind es aber eher 22,3% im 90xxx PLZ Raum.
ne, es gibt auch Gutschein für die Kia Filiale als PDF. EV3 21%, EV6 23%, EV4 17%, Ceed 22%, Sportage 24%.
Mitarbeiter Autohaus sehe ich aktuell bis zu 26,3% für den EV6. Reell sind es aber eher 22,3% im 90xxx PLZ Raum.
Da wirst du dich dran gewöhnen müssen.
Zumindest bei Apple via Bluetooth haben bei mir in der Vergangenheit auch immer die Lautstärken zwischen Telefon/Podcast/Youtube stark variiert.
It's not a bug, it's a feature. ![]()
Oh interessant ist das mittig im neuen Stecker des digitalen Rückspiegels ein BNC Kabel für den Video Kanal?
Wie soll das auch wieder passieren, der Daumen ist ja jetzt ab. ![]()
Ja, den Ersatzteil-Katalog deines Kia Händlers. Optional mal bei ein paar Verwertern anfragen, ob die auf dem Platz Unfallfahrzeuge haben wo du dir die ausbauen kannst.
Ich wüsste nicht warum jemand seine verkaufen sollte? Wo sind deine, die sind doch Serienausstattung?
Er hat doch mit keinem Wort gesagt das er während der Fahrt Video oder TV sehen will.
Das war die Erklärung warum das nicht mit Bordmitteln geht, die meisten Apps sind aus dem Grund nicht CarPlay freigeschaltet, darunter fallen die meisten Video Apps.
Frage an die Fachleute, was benötige ich zum TV und Filme schauen auf dem EV6 Bildschirm.
Ich habe einen EV6 GT Line EZ 04/2022 und ein iPhone 17ProMax
Mit Kabelgebunden funktioniert CarPlay, aber dort kann man ja keine Videos abspielen geschweige denn Youtube schauen.
Könnte daran liegen, dass Video gucken während der Fahrt nicht erlaubt ist. Und entsprechende Apps dürfen deswegen den Telefon Inhalt nicht auf das Display des Autos spiegeln. Navigation etc ist z.b. erlaubt.
Ja es gibt Wege das zu umgehen. Aus rechtlichen Gründen beende ich das hier aber.
Wenn per OTA was neueres angeboten werden würde, hätte er eine Meldung bekommen und nicht gefragt, man kann doch an der Version und der Tatsache das OTA updaten will sehen, dass es dann was neueres gibt. Solange die Version im Auto mit der Version auf der Webseite übereinstimmt ist doch alles gut. Ansonsten "Early Adopter OTA Updates" ![]()