Gegenfrage, funktioniert denn die Kia App und gibt es aktuelle Daten vom Auto oder ist das im Tiefschlaf? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Wird Hersteller Spezifisch sein. Wird wohl kein RAL sein.
-
Ich hätte so viele kleine Punkte die man ändern könnte, in Software, die den EV6 so viel besser machen würden...
-
Gibt es für den KIA EV6 Massagesitze, DigitalKey (auf dem Smartphone) und eine elektrische Anhängerkupplung?
Eventuell einfach mal in die Hersteller Preis- und Options-Liste gucken? https://www.kia.com/de/broschuere/ -> EV6 -> als pdf
Und der Digital Key 2.0 wie Kia es nennt, hängt vermutlich an der Media-Unit, der EV9 kann es, der hat aber wie gesagt auch nicht das "Gen5W" sondern das "ccNC". Aktuell hat der EV6 nur das Gen5W, wie das mit dem Facelift wird, keine Ahnung.
-
Also ein "Ladesäule in Zielnähe finden" P ?
-
Liegt wohl eher daran... das da auf dem Typenschild steht, dass das Ding bis zu 920 oder 1000 Volt kann oder weil die Hochtransformation funktioniert. Das war bereits in #9 beantwortet.
Bitte kommt zum Thema zurück und hört auf zu schreiben "aber er lädt doch an ..."
Danke.
-
Ich kann noch auf "Mein Konto" und da auch auf "Verwalten Sie Ihrem Charge Pass"... aber alles unter iOS.
-
Naja...wenn der EV6 noch "anspringt", könnte man ihn per max Reku durchs Abschleppen bis zur nächsten Ladestation schonmal teilladen

Ich weiß, dass du das nicht ernst meinst.

Für alle anderen... NICHT AUSPROBIEREN.
-
Wahnsinn, wenn ich mir überlege wie früh schon in den Youtube Kommentaren gesagt wurde, die Zell Spannungslevel weichen zu stark ab, dein Akku ist kaputt... das ist wenn ich mir den Youtube Kanal so angucke, bestimmt schon 12 Monate her?!
... und das "Durchfressen" ist eine wilde Aussage. Aber keine Ursachenforschung. Außerdem was versteht er da unter "anlernen" ? wohl eher Balancing?
Wild.

Immerhin haben sie die aktuelle Navi Software aufgespielt und den ICCU Rückruf gemacht

-
WLAN ist dem Auto egal, Vodafone Netz braucht es