Das Problem dürfte sein, dass der Smart key (Handy Schlüssel) erst ab MJ2025 also facelift mit dem ccNC Navi beim EV6 kommt und noch kein Endkunde hat ein Facelift?
Oder hab ich dich falsch verstanden?
Das Problem dürfte sein, dass der Smart key (Handy Schlüssel) erst ab MJ2025 also facelift mit dem ccNC Navi beim EV6 kommt und noch kein Endkunde hat ein Facelift?
Oder hab ich dich falsch verstanden?
die eCall Batterie ist teil des Service Plans. Wird pauschal getauscht.
PS was die Batterie V2G/VDH etc. angeht. Wo steht denn da der EV6 im Vergleich mit VAG/Daimler/BMW & Co? Kann der EV6 da signifikant mehr oder weniger?
Offiziell kann der EV6 weder V2G noch V2H nur V2L über Adapter Stecker mit 3,x kW.
Gio das ist seit Modeljahr 2024 behoben. Da ist die Ladebuchse dann beleuchtet. ![]()
Unter anderem heute mit Zulassungsstatistik für 2024. Hyundai Anteil an BEV vs eigene Verbrenner ist seit 2022 von 31% über 28% zu nur knapp 18% in 2024 gesunken.
Bei den billigen Marken ist der Anteil zum Beispiel bei Dacia auf 5% gesunken.
Aber man muss halt das halbe Armaturenbrett zerlegen um dran zu kommen ![]()
WISST ihr diesbezüglich mehr ?
https://update.kia.com/EU/EN/home
Anpassung der Filter erfordert ein Update der Navi Software, meines Wissens. Und "nur" weil in den USA das kommt... muss das nicht im EU Kartenmaterial auftauchen oder Filterbar sein.
Trolliver ist fraglich ob das in der Schweiz hilft und was die AGB zur "reinen" Roaming Nutzung sagt.