Definitiv ein Filter Fehler. Filter anpassen, Route neu planen.
Beiträge von koaschten
-
-
mpaluda beim Laden ist immer die ICCU an, also auch die 12V Versorgungsspannung ... weil Lüfter und so... und wenn die 12V an sind, ist auch der OBD Port.

-
Was verstehst du unter "aktuellen Energieverbrauch" es gibt in diversen vorgefertigten Dashboards von Car Scanner den Wert für Battery Power. Positiv, wenn Energie verbraucht wird, Negativ, wenn Geladen oder Rekuperiert wird.
-
Sie antworten auf das Thema "Software Update 240808 - August 24 - Infotainmentupdate Kia EV6"
-
definitiv.
-
Er hätte auch ohne Car Scanner auf die 20°C Min Temp hochgeheizt wenn du rechtzeitig ein Zwischenziel auswählst

-
Jeder kann doch optimieren wie er mag.
-
Ich hab mit dem 15 pro eigentlich keine Probleme mit der Ladeschale. Ist aber tatsächlich ein Ritual das reinzulegen. Links rechts und vorne einen Finger Abstand

-
Hehe ich wäre dafür.
-
Ich habe persönlich das HUD von AR auf Standart-Ansicht gestellt. So sind die Symbole größer und daher besser zu erkennen. Trotzdem blieben die Probleme. Von dem schrecklichen "backlight bleeding" will ich aber gar nicht erst anfangen. Das ist natürlich Nachts oder allgemein im Dunkeln unverändert.
Was verstehst du unter "Backlight Bleeding"? natürlich wird das HUD ein heller Kasten wenn das Ding deutlich heller leuchtet als das Umgebungslicht, deswegen kann man die Helligkeit ja einstellen und es dimmt auch nachts.