Beiträge von koaschten
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Und der Punkt der "anlasslosen Aufzeichnung" wird mit der zyklischen Überschreibung gelöst. Was bleibt ist, dass du nicht veröffentlichen darfst um Persönlichkeitsrechte zu schützen.
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wir sind hier offtopic, wenn du ins Detail gehen willst gerne PM
Trolliver da ist nichts mit negativer Kapazität, die Ladeleistung ist negativ, heißt in die Batterie rein.
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Ähhhh... nein. Mit etwas Tetris bekommst du 4 Komplett-Räder ins Auto. Bei umgelegter Rückbank. Und pass auf, dass du nicht gegen den Himmel kommst, das könnte Streifen hinterlassen.
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KIA-Newby in der Wallbox App wenn vorhanden oder im Carscanner sieht man, dass der Ladestrom runter geht auf Minimum und wenn du den Stecker ziehst gehen erst die Steuerpins raus, was zur Unterbrechung seitens der Wallbox führt und dann erst die stromführenden Pins raus.
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Ladekurve und Temperatur
*guckt in seine Signatur*
Carscanner
EVSE Dashboard, selber rechnen, es gibt Volt und Ampere Angaben die die Säule kann (EVSE Target Current, EVSE Target Voltage) und die das Auto abruft (EVSE Output Current, EVSE Output Voltage), wenn die Säulen Werte größer als die Autowerte sind, ist das Auto das Bottleneck.
Da kann man dann auch gleich sehen wie mein EV6 an einer 50kW Lidl Säule nur 18kW zieht. Warum? Weiß ich nicht.
Und was hat das eigentlich mit dem Verbrauch zu tun. SachsenRick ?
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Naja, in der Theorie müsste man auch die kapazitive Erkennung brücken können? das wird ja vermutlich nur eine Widerstands- und Kapazitäts-Messung sein?
https://ams-osram.com/products…-as8579-capacitive-sensor Da gibt es Datenblätter für ein Osram Produkt. Ein findiger Elektroniker sollte da relativ einfach herausbekommen können wie er das Ding "bescheissen" könnte.

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Weil vermutlich die Leasing Informationen aus dem Händler Internen Portal kommen und die Kundenwebseite noch nicht umgestellt wurde. Da wirst du eeh nie die guten Angebote finden, außer es läuft eine beworbene Aktion. Für gute Konditionen musst du immer zum Händler in den Nahkampf.

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