Das Maß ist die Ladesäule, was ich bezahle wird auch verbraucht. Wie früher an der fossilen Zapfe. Der Unterschied ist nur... das im Winter die Abwärme umsonst ist beim Verbrenner, da braucht der Elektro natürlich extra Strom. Da kann man nach Bord-Computer 18klWh/100km für den Vortrieb brauchen. aber man wird trotzen effektiv 20+kWh braucht wegen Heizung...
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RE: "Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
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Ich habe meinen EV6 damit komplett ausgestattet und bin sehr zufrieden - Material (Filz), Passgenauigkeit und Haltbarkeit (> 9 Monate, hält, verrutscht nicht) - und Schutzwirkung.
Der grösste Vorteil ist für mich, dass die Filz-Teile "beliebig" oft verlegt, entfernt, neu justiert und wieder verlegt werden können, ohne dass es auf dem Kunststoff Rückstände (Leim, o.ä.) gäbe oder dass die Klebeschicht in ihrer Wirkung nachliesse. Und falls was übersteht, kann es mit der Schere zurecht…
Ich habe meinen EV6 damit komplett ausgestattet und bin sehr zufrieden - Material (Filz), Passgenauigkeit und Haltbarkeit (> 9 Monate, hält, verrutscht nicht) - und Schutzwirkung.
Der grösste Vorteil ist für mich, dass die Filz-Teile "beliebig" oft verlegt, entfernt, neu justiert und wieder verlegt werden können, ohne dass es auf dem Kunststoff Rückstände (Leim, o.ä.) gäbe oder dass die Klebeschicht in ihrer Wirkung nachliesse. Und falls was übersteht, kann es mit der Schere zurecht…