Was nutzt Du koaschten ?
Führt das nicht zu einer Unwucht?
https://www.amazon.de/dp/B01LNDLHRW
Aber noch nie gebraucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was nutzt Du koaschten ?
Führt das nicht zu einer Unwucht?
https://www.amazon.de/dp/B01LNDLHRW
Aber noch nie gebraucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bevor ich mir Tirefit in die Felge einfülle… lieber so einen Kautschuk Wurm aus einem Reparatur Kit für 5€. Den Kompressor aus dem Tirefit Kit kann man ja trotzdem benutzen. ![]()
Dann bin ich an der Stelle raus. Mein GT MJ2023 hat kein Memory Paket also auch keine Schlüssel Verknüpfung. ![]()
Kia2024 jetzt reden wir ![]()
Kia sagt... Wenn du inoffizielles willst, sag du willst wissen was generell geht.
Dann kriegst auch entsprechende Antworten.
Das Problem... regulatorisch... in DE noch nicht erlaubt.
Alles anzeigenAmbibox, eine deutsch Firma, hat da wohl seit 9 Monaten schon ein fertiges Produkt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Laden und Entladen können wohl viele Fahrzeuge, auch die E-GMP und Teslas damit, einfach mal auf LinkedIn auf die Ambibox Seite gucken. Wird einfach über positive/negative Ströme in der CCS Kommunikation geregelt. Die Box soll als 11 und 22kW DC Variante kommen.
Und jetzt auch TÜV und Zertifizierung nach VDE-AR-N 4105 (Linkedin)
edit:
CUBOS BC11 ist der "Handelsname" zu dem Thema, Cubos ist der Markt Partner von Ambibox.
Infos auf Nextmove
ab 6:44
Aber er wäre ready für die Varianten?
Offiziell kann der EV6 weder V2G noch V2H (...)
Hast du auch auf den Link geklickt und den Spoiler geöffnet oder ins Handbuch auf Seite 7-22 geguckt? ![]()
Das Problem dürfte sein, dass der Smart key (Handy Schlüssel) erst ab MJ2025 also facelift mit dem ccNC Navi beim EV6 kommt und noch kein Endkunde hat ein Facelift?
Oder hab ich dich falsch verstanden?
die eCall Batterie ist teil des Service Plans. Wird pauschal getauscht.
PS was die Batterie V2G/VDH etc. angeht. Wo steht denn da der EV6 im Vergleich mit VAG/Daimler/BMW & Co? Kann der EV6 da signifikant mehr oder weniger?
Offiziell kann der EV6 weder V2G noch V2H nur V2L über Adapter Stecker mit 3,x kW.