Nur Kia Charge Easy, 5,xx€ pro15 Minuten.
Beiträge von koaschten
-
-
alles zwischen 30 und 70 passt easy. Ich würde eventuell noch die Kia Connect Verbindung deaktivieren, damit du nicht aus versehen das Auto immer weckst wenn du die App auf machst.

-
-
-
Vogel-blitz naja, wenn man so sachen wie dynamische Strompreise zum laden nutzen will, muss man da irgendwo einen Tod sterben. Die PV Steuerung bei meinen Eltern hat mein Auto auch drin, EVCC fragt alle Autos ab, wenn die Wallbox ein angestecktes Auto meldet. Nicht schön. Ist aber nun mal so. Hat lange gebraucht bis ich das verstanden habe, nachdem ich einen Battery Guard eingebaut hatte.
Aber das ist hier offtopic

-
-
Heute morgen den roten zum 2 Jahre/30k Service abgegeben. Auch bei meinem Partner kostet die Verlängerung der Mobilitätsgarantie 10€...
-
Du könntest es in der Go-E App unter Einstellungen->Auto mal mit "Ausstecken simulieren" versuchen.
Optional einfach statt der Klimatisierung den Laden starten Knopf drücken in der Kia App?

-
Sorry, falls es nicht eindeutig war.
Mein Bug betrifft exakt eine Straße:
Wenn ich vom Parkplatz der Gerd-Lohwasser-Halle in Erlangen auf die Hartmannstraße Richtung Norden fahre.
Wie ist denn da das Speedlimit? 50 innerorts oder 30 weil privat parkplatz?
-
Pacoloco Ich hab noch immer günstige Ladesäulen gefunden. Manchmal ist es etwas aufwändiger. Schick mir doch mal eine PN mit dem betroffenen Standort und Ladeprofil?