Beiträge von koaschten
-
-
Das hat mit dem EV6 Test auf RTL von vor ~3 Jahren jetzt noch was zu tun?! Also der Nio Autopilot?
Warum nicht in
ev6-forum.de/forum/thread/3035/ -
Alles anzeigen
Wo ist dieses Akku symbol?
Mehr info oder ein Bild wäre sinnvoll!
Aber ich denke du meinst in der APP oder?
Wenn in der App dann wird dein Akku vorgeheizt
5-49 (Seite 171) Kombiinstrument
5-59 (Seite 180) Symbolerklärungen
Zu beachten ist der Unterschied zwischen der "einzelnen" Batterie (12V) und den mehreren Batterien (HV) Icons.
-
-
Definitiv nicht normal. Meiner hält so gut die Spur das ich regelmässig daran erinnert werde die Hände ans Lenkrad zu nehmen, obwohl sie am Lenkrad sieht. (ist halt das Problem mit Lenkkraft Sensorik statt kapazitiver Sensorik...)
Da muss die Werkstatt noch mal dran. alleine das dein Händler selbst erschrocken war wie doll es ist, dich dann aber weg schickt und sagt es sei normal ist wild!
-
Infotainment schon mal über das kleine Loch neben dem linken Drehregler neu gestartet?
-
ein falsch eingestellter Lenkwinkel-Anschlag?

-
-
Ich liefere mal ein paar Zahlen... laut KBA waren bis Ende November 2024 in Deutschland 18035 EV6 angemeldet. Außerdem 7706 Ioniq 6 und 38830 Ioniq 5 und unter ferner liefen 1669 EV9 und 835 GV60. Macht in Summe grob 67000 E-GMP Fahrzeuge in Deutschland. Bei 1% wären das schon 670 Fälle.

(Die Zahlen der Autozeitung zweifle ich offiziell an, denn meine Zahlen hab ich selbst aus den Monatsberichten der KBA zusammengeschrieben
) -
Null Inhalt... er liest aus dem BMS den SoH aus... und macht den "Schnelltest" von Aviloo, der auch nur das BMS ausliest... hat keine Ahnung warum 800V Systeme schneller laden können etc. der ist technisch nicht so bewandert. Kaufmännisch vermutlich ganz gut...