Dann wart mal ab, wie langsam er danach "automatisch" auf die Tempomat Geschwindigkeit wieder hoch beschleunigt. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Das Kia System bremst trotz gesetzten Blinker und begonnenem Überholvorgang.
-
Alain bei kalten Temperaturen könnte (!) die Funktion automatisch deaktiviert werden um ein Beschlagen der Scheibe zu verhindern. Habe ich aber persönlich noch nie beobachtet. Hier in Norddeutschland sind die Tunnel eher rar gesät...
-
Kann man dazu auch den haushaltsüblichen vergällten Brennspiritus verwenden?
siehe weiter oben Frosch Glas-Reiniger und die Flasche passt perfekt zusammen mit einer Rolle Küchenpapier in das untere Fach der Mittelkonsole.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
-
-
KIA-Newby wenn du im Browser die Suchfunktion benutzt hast zum suchen, lad die Dokumente mal runter und öffne sie mit Adobe Reader. Im Zweifelsfall durchscrollen, ist alpha-numerisch sortiert. Ich hab mich selbst beim Suchen im Browser auch erst nicht gefunden.
-
1) 180 ist das (regulatorische) von Kia gewählte Limit.
2) ist eine EU Vorgabe, müssen alle Autos ab Baujahr ... haben und muss beim Start aktiv sein
3) iPedal wird (meines Wissens) immer deaktivert, da du sonst dauerhaft im Allrad Modus fährst und somit höheren Verbrauch hast. In der Theorie...
3a) nö
4) nein, sicherheitsrelevante Baugruppe
5) nein, EU Vorgabe
6) nein, du kannst nur im Tacho sehen wenn du "aufläufst". graues vs weißes Auto in der Abstandsanzeige, bei Wechsel von grau auf weiß musst du raus, sonst bremst er dich ein.