So um auch mal hier wieder etwas Leben rein zu bringen, ich mag den Sommer
(screenshot)
Und wenn du jetzt noch auf das grüne X gedrückt hättest... könnte man die Zahlen auch ohne Augenkneifen lesen ![]()
So um auch mal hier wieder etwas Leben rein zu bringen, ich mag den Sommer
(screenshot)
Und wenn du jetzt noch auf das grüne X gedrückt hättest... könnte man die Zahlen auch ohne Augenkneifen lesen ![]()
Dann würde ich vermuten, dass das Auto an der Wallbox hängt und lädt, dann wird der USB Anschluss mit Strom versorgt und und als Resultat ist der Android Auto Adapter an... da hilft nur abstecken.
Alles anzeigenIst einfach die Schlussfolgerung aus:
- Ein Update pro Jahr frei
- bis heute kein Update auf update.kia.com (gerüchteweise kommt da auch nichts mehr)
- OTA ist (nach dem Anfixen mit 2 Updates) kostenpflichtig.
Wer das nicht will und trotzdem sein System aktuell halten will, hat nur die Option zur Werkstatt zu fahren und sich dort das System aktualisieren zu lassen (was die Werkstätten wohl auch nicht kostenfrei machen werden)...
Ergo die Wahl zwischen Pest (OTA) und Cholera (Werkstatt)
Meinen Post mit dem Chatverlauf vom Support hast du gelesen?
direkt die Fragen...
- mit oder ohne Klima?
- Stadt, Land, Autobahn?
weil 17kWh bei Tempo 100 oder mehr auf der AB mit dem GT hab ich lange nicht gesehen, schon gar nicht mit Klima/Heizung. Das letzte Mal mit 92kmh hinter einem LKW, weil ich zu früh dran war und Zeit hatte...
Wie auch schon im separaten Thread geschrieben, neue TSN wegen höherer Motorleistung beim FL GT.
exakt, wenn ich das Teil bestelle ist es ja schon in den USA im US Shop und die haben alle Aufschläge ja schon in ihren Shop Preis einbezogen.
keine Freitext Felder zum "auskotzen". Nur ein Feld wie man den Preis bewertet von 1 bis 10
Man müsste also bei der "Welche Werkstätten kennt man" alle angeben die einen hohen Preis haben und dann mit 1 den Preis bewerten und den Rest mit "keine Angabe" oder so....
Hey Rednose7777 wenn Du Glück hast, kommt noch der Zoll dazu, der wie wir alle mittlerweile wissen, von Launen abhängig ist.
Äh nein, zumindest hab ich noch keine komischen Launen bei der EU oder Deutschland bemerkt, nur bei der komischen Orange... Zoll wird beim Importeur veranschlagt.
Nur was soll der Kia (Connect) App Entwickler mit Fehlermeldungen für das Routing Backend des Infotainments anfangen. Ich bezweifle GANZ stark, dass das die gleichen Leute machen.