Beiträge von koaschten
-
-
-
SchnabsiX das ist mir bewusst, dass die einen hohen Verschleiß haben, aber wenigstens hat man dann eine etwas bessere Chance weg zu kommen als ohne. Generell geht es mir darum, brauch ich was für die "Eventualität" oder ... einfach losfahren, die Continental WinterContact TS870 P werden das schon hinbekommen?
Ich hab mich da auch gerade zu eingelesen, die Österreicher sagen... ja EN16662-1, aber nur mit "echten" Metall Ketten. Alternative Textil-Lösungen (für den Notfall) sind nicht zugelassen. Da ist wohl auch noch eine gerichtliche Klärung zwischen AutoSock aus Norwegen mit den Österreichischen Behörden anhängig? Das ist aber Stand Sommer 2022?
-
Hat jemand Erfahrungen mit Textil Schneeketten sammeln können inzwischen? Plane nächste Woche in die Alpen zu fahren und überlege einen Satz ARCOL Arctic Pro XL (für BEV - GT/21") einzupacken. Dabei bewusst die Arctic Pro, da diese bis 40km/h zugelassen sind und extra als einzige mit BEV vermerkt sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In der Regel kann man bei allen Android Geräten von Hand einen Update Check ausführen, wenn man im PlayStore auf sein Profil geht und sich die Liste der installierten Apps anzeigen lässt? Hab das lange nicht gemacht, sollte aber der grobe Weg sein.
-
Das... sind dann Temperaturschwankungen. Batterien sind immer noch chemische Energie Speicher, die wärmer besser performen als kalt.
-
-
-
Beim Naviupdate wird nicht zwischen GT und anderen unterschieden.
Na dann musst du wohl mal selbst in die PC Software reingucken... Aber ich hab definitiv eine 2026 GT PE ausgewählt und installiert.
und beim GT ist auch der Datenstand mit 251118 (ccNC Navigation 02.2026 ( CV1MY26.ERT.ccNC_Lite.001.002.251118 CV1MY26.EUR.ccNC.001.002.251118 )) drin und beim normalen mit 251118 halt ohne GT im Namen.
Beim vFL CV_E.EUR.S5W_L.001.001.251204 -> 251204
-
Wie balanced Tarik denn seinen EV6? Der ist doch gestohlen worden.

Spaß bei Seite, der EV6 balanced immer wenn nach dem Erreichen des eingestellten Ladeziels die (AC) Ladesäule oder Wallbox weiter Strom liefert. So kommen auch Ladestände über dem Ladelimit zustande.