Beiträge von koaschten
-
-
-
Hab ich gerade auf reddit gelesen. Es gibt anscheinend eine neue, redesignete ICCU, die ab jetzt ausgeliefert wird: Beitrag auf reddit
Glaube nicht, dass es ein redesign ist, die Teilenummer steht schon in der NHTSA Meldung aus dem Mai 2024. im selben Thread... letzte Anwort: https://www.reddit.com/r/KiaEV…/1jw3ewy/comment/mmht6mr/
-
Eventuell wäre auch ein https://www.kia.com/de/ eine Option für Dich.
offtopic: alter, wie ein GT "flexen" halt nur wenig teurer ist als mein Leasing... ich hasse dich

-
Bernardo einfach bei der Routenplanung wenn die übersicht kommt im Block rechts oben links den Haken für Ladesäulen automatisch planen rausnehmen.
schönes Zitat von der Fastned Chefin... "Wir brauchen Konkurrenz um die Preise zu senken"... senkt doch die Preise, dann seid ihr die, die die anderen vor sich hertreiben beim Preis und die Konkurrenz mit dem niedrigen Preis fürchten... wie dumm... wenn keiner anfängt, wird auch keiner die Preise senken... sind doch alle gewinnorientierte Unternehmen.
-
-
Frage an Bosk, ist das kostenlos?
(die ersten zwei... wenn sich nichts geändert hat)
-
Das ging auch, wie gesagt, nicht gegen dich als Person, Mein Vater, ein paar Jahre jünger, ist da wie du unterwegs, warum funktioniert das nicht. Das muss funktionieren, mach mal ich hab da keinen Nerv mehr zu.
Ich fürchte, ich kann da jetzt nicht mehr weiter helfen, ohne vor Ort zu sein. Irgendwo in der Kette
Download Tool -> Festplatte -> Usb Stick -> Auto
wird ein Fehler passieren. Den werden wir aber dann aus der Ferne nicht identifizieren können.
-
Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt Klausi49 , wo ich als IT'ler dem Enduser nicht mehr wirklich traue, wenn ich das selbst nicht vor Ort verifizieren kann. Das geht nicht gegen dich persönlich.

Hast du wirklich ein Facelift? Also den mit den komischen zerfurchten Scheinwerfern
oder ein vor-Facelift MY 2025 mit Scheinwerfern wie in meinem Profil Bild?
wenn es letzteres ist... dann gibt es noch gar kein Update und du hast zwar ein MY 2025 aber kein Facelift, also noch gen5w Navi und dafür gibt es das Update erst nächste Woche am 14.04. nach Auskunft meines Händlers.
Das ist der einzige Grund, ohne jetzt vor Ort es selbst probiert und gesehen zu haben, warum das aktuelle Update nicht auf dein Auto will.
-
Hast du denn überhaupt mal geguckt, welche Version schon installiert ist? Nicht dass der versucht zu installieren und dann merkt, ist schon drauf, abbruch?