Liefert GPS nicht sowieso nur UTC? Ich stelle mir Zeitzonen im GPS Kontext irgendwie schwierig vor.
Beiträge von PacificTim
-
-
Der entscheidende Punkt ist die Temperatur deiner Batterie. Wenn du mit 5° Akku an den HPC fährst, wirst du keine 200 kW bekommen.
Hast du bei deinem letzten Versuch die Batterie vorkonditioniert? Wie war da die Außentemperatur und stand der Wagen auch draußen?
Ich habe bisher immer deutlich mehr als 100 kW bekommen.
-
Du kannst die Ladeplanung in der EV-Ansicht (die mit dem Auto) einstellen. Ich bin auch sicher, dass die Planung im Auto gespeichert und aktiviert wird.
-
Mach ich mir zu viele Gedanken? Oder wie geht Ihr mit dem Wissen um?
Im Grunde ist es wie der Beipackzettel bei einem Medikament. Da siehst du, wie hier im Forum, konzentriert was alles passieren kann (Softwarefehler, Materialmängel, Diebstähle, Montagsautos ) Wenn du im Internet die Nebenwirkungen googelst, wirst du auch fast immer jemanden finden, der betroffen ist. Trotzdem ist es fast immer sinnvoll das Medikament zu nehmen.
Daher ist es gut vorsichtig zu sein. Wertsachen im geparkten Auto zu lassen, ist nicht gut. Wie die anderen schon schrieben, jedes Auto kann gestohlen werden. Aber du solltest dich da nicht reinsteigern und deine Reisepläne davon abhängig machen.
Sowas ist der optimale Nährboden für eine ausgewachsene Angststörung.
-
Das Auto war bereits mit holländische Kennzeichen ausgerüstet, die auch zum Fahrzeug passen (einer ersten Prüfung stand hielten) aber dank der Seltenheit des EV6 hat man ihn trotzdem überprüfen und stoppen wollen und dann kam es zu einer Verfolgung.
Jetzt wissen wir auch, warum pmaartense schreibt, dass es in NL so viele EV6 gibt. SCNR
-
-
Die Satellitenansicht gibt es immer auf der niedrigsten Zoomstufe.
-
Das kann ich auch bestätigen! Dann kann ja das Jammern und Lamentieren und KIA Bashing mal wieder eine (hoffentlich längere) Pause machen...

Pause? Niemals! Es muss einfach nur ein anderes Thema gewählt werden.
-
Kann ich so bestätigen, bei mir werden jetzt auch die Prozente angezeigt.
-
Die Lüftung kann ich manuell bis Stufe 1 runterregeln. Aber wie schaltet man sie ganz aus?
Links auf den Temperaturregler drücken.