Beiträge von EviTreiber

Um von so einem Schwachsinn unabhängig sein zu können hab ich mir jetzt lieber einen Mini PC zugelegt, selber runterziehen und per Stick ins Auto, fertig. :D

??????????????????????????? 🙄😲

Wofür muss es denn ein Mini PC sein, wenn man doch mit Stick updatet ?

Nimmt man den mit ins Auto ?

Sorry, bin 60 Jahre alt 🤯 und krieg´ das alles nicht mehr auf die Reihe .....

Haha...ich mir die Boost Funktion vom EV9 einfach für meinen GT gekauft und habe jetzt 1000PS für eine halbe Sekunde und die Restnutzungszeit des Boost wird vollständig synkronisiert in der App angezeigt...wie praktisch....am Ende des Boost erscheint ein kleiner Clown. ;) :D

Ja, die Restladedauer vermisse ich auch und hab mit dem automatischen App Update auch erstmal dumm geguckt...dachte ich muss mich nur neu anmelden oder so. Wenn ich Analog-Auto-Fahrern von sowas erzähle fallen die fast tot um. Trotzdem...und trotz der vielen schwachsinnigen Daten in der App...bei anderen Marken gab es ähnlich seltsame Effekte und von der Zuverlässigkeit ist die Kia-App bei mir bislang besser als Mercedes oder der VW-Konzern!?

Haha, 1000 PS 😀😋

Mach´mal einen screenshot vom Clown 😛

Ach neee, geht ja nicht 🙄.

Man wird für die halbe so in den Sitz gepresst, das nicht mal mehr der Mageninhalt Zeit hat hoch zu kommen 😎🤢

Als Workaround solange Kia an der App docktert: für jede 10% SOC braucht EV6 50 Minuten am AC-Lader.

Kann ich bestätigen 👍

Mach´ ich nämlich gerade, und kontrolliere jede Stunde...........

Ich habe wissentlich kein Update für KiaConnect gemacht. Trotzdem wird mir die verbliebene Ladezeit aktuell nicht mehr angezeigt 😪😫.

Vor einer Stunde wollte ich Connect starten. Sofort wurde mir der hier schon einmal erwähnte "Boost" Modus als Update eingeblendet. Ich könnte dieses im Store kaufen 🙄 !????

Bin da drauf gegangen, EV9 wurde angezeigt, runterladen konnte ich nix.

Wahrscheinlich zu alt (=blöd) für diese Aktionen.

Muss man das im Fahrzeug downloaden, dann im Smartphone nochmal einpflegen, und hat dann kurzfristig Beschleunigungswerte wie ein Bugatti Veyron 🙄🤗 ????????????

Und was soll das Ganze kosten, da von kaufen die Rede ist ?

Fragen über Fragen !!

Grundsätzlich kann der Hyundai Konzern das schon besser machen: beim GV60 kann man die Farbe passend zu seinem Auto einstellen und die Bremslichter funktionieren bei dem kleinen Auto auch - bestimmt kein Killerfeature aber trotzdem nett!

Heißt das, wenn der GV60 bremst, dann leuchten im Cockpit die kleinen, animierten Bremslichter auf !??

Das hätte ich auch gerne, um zu sehen, bei welcher Rekuperationsstufe beim Evi die Leuchten angehen 😏

Deswegen war das WE so ruhig draußen - abgesehen vom Regen.

Auf dem Hockeheimring fuhren dieses Mal nur E-Autos :S

Wundert mich, dass so wenig Werbung dafür gemacht wurde.

Wahrscheinlich hat man´s nur nicht breitgetreten um den Massenzulauf der Demonstranten gegen die Elektromobilität abzuwehren 😂🤣