Yes, da hab ich lange Erfahrung…könnte man mal mit Bildbearbeitung auf einen EV6 montieren
Aber ich bin ja mit den Scheinwerfern zufrieden.
Haha, das waren schöne Zeiten 😄👍
Das hier war mein erstes Auto, auch schon in Marsrot .....
Yes, da hab ich lange Erfahrung…könnte man mal mit Bildbearbeitung auf einen EV6 montieren
Aber ich bin ja mit den Scheinwerfern zufrieden.
Haha, das waren schöne Zeiten 😄👍
Das hier war mein erstes Auto, auch schon in Marsrot .....
Endlich!!! Eben noch im Autohaus (Bilder), jetzt zuhause.
Aaaaaaber - beim rückwärts Einparken macht er einen Höllenlärm mit dem Gepiepe, schlimmer als ein Lastwagen...
Gibt aber wohl keine Möglichkeit, das leiser zu machen. Die Nachbarn fragten schon...
Möchte gar nicht Nachts nach Hause kommen...
Nunja, ich bin dann mal weg aus dem Warteraum und drücke euch allen die Daumen, dass dieser Tag auch für euch bald kommen wird.IMAGE 2023-09-14 14:57:46a.jpg
IMAGE 2023-09-14 14:57:50a.png
Ich habe
Hier in diesem Thread gab es zeitweise so viele Tipps zu Anbietern mit zeitnaher Auszahlung in mehr als annehmbarer Höhe, ich verstehs nicht warum man sich in '23 von den "bis zu-Anbietern" einlullen liess...
Ich weiß es auch nicht 🙄🙄
Es war wohl die pure Gier 🤑🤑👿👿👺
Alles anzeigenHello.
Hat das jemand bei den THG-Experten gemacht?
Ich habe es im Juli gemacht und noch ist keine Kohle da.
Auf der Website steht noch "Zertifizierung durch Umweltbundesamt - in Arbeit"
Ist das normal, dass das so lange dauert?
Ich habe auch bei den sogenannten "Experten" abgeschlossen 😫. Nie wieder !!
Ich habe im Juni beantragt. Keine eigenständige Info seitdem.
Ich habe nach Anfrage diese mail bekommen:
Danch kam noch dieses:
Das war dann wohl das erste, und letzte Mal 🤐😪
Ich rechne mit einem Betrag unter 100€ 🤬🤬🤬🤬🤬
Im Augenblick minus 4 Grad.
Reichweite bei 80 % = 335 Km
Eco Betrieb, Klima 21,5°C Automatik, Sitzheizung + Lenkradheizung, Driver only.
Nachtrag:
Das war der Stand gestern Abend, nach dem Laden.
Heute Mittag, beim Einsteigen 299 Km 😫, ohne vorzuheizen.........
Hier mal mein frisch folierter EV6. Farbton weiß ich gar nicht genau, kann ich aber nachreichen.
Bis auf die Hochglanz Schwarzen teile ist alles foliert. Dazu noch 85% Scheibenfolie natürlich mit ABE.IMG_20231129_152222.jpg
Klasse 👍
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uuuiiii,
will haben 😁👏👏👏👏👏👏(das sollen klatschende Hände sein 🤦♂️🤷♂️)
@wal
Hättest du da vielleicht einen Link? Ich finde über google nur unpassende Sachen und würde mir das gerne mal ansehen.
Danke und Lg
Vielleicht kann man den Fahrtwind zur Optik leiten, ähnlich einer Selbstreinigung. Wenn die Kamera in Lee ist, befürchte ich eine Sogwirkung.
Dann muss man eben den Spinnaker setzen, un schon ist alles in Budder 🚩.