Beiträge von EviTreiber

Moin zusammen 😋

Könnte mir bitte jemand bestätigen, das, auch schon vor dem Update, der Klang aus den hinteren Türen MISERABEL ist !?!

Wenn ich nach hinten "fade", habe ich das Gefühl, die Meridian Zauberbox unter dem Rücksitz sei defekt ! Vielleicht ist sie es auch, und müsste getauscht werden !??

Es kommt nur ein schmales Frequenzband durch, ähnlich eines kleinen Radioweckers, dabei erwarte ich genau so eine Klangkulisse wie ich sie auch vorne genieße.

Warum sollten sich die Passagiere hinten die Gehörgänge verbiegen ?

Kann es sein, das in den hinteren Türpappen nur die Hochtöner verbaut sind, und die Abdeckung des Tief-Mitteltöners nur Fake ist ?

Dafür hat der Itzehoe´r Bahnhof die schönste Lautsprecherdurchsage der Welt 🙄😏😏:

"Itzehoe hier, Itzehoe hier, hier Itzehoe hier"

😂🤣😂🤣😂🤣

Ich hab´ mich immer schlapp gelacht, ist aber schon sehr lange her..............

??????

GT = Gran Turismo (italienisch), englisch Grand Touring, französisch Grand Tourisme, kurz GT und frei übersetzt „große Fahrt“ (vgl. Grand Tour), beschreibt den Verwendungszweck ursprünglicher GT-Fahrzeuge, also relativ komfortabler und gut motorisierter Sportwagen, die für Langstreckenrennen geeignet sind. (Definition bei Wiki)

Das mit dem Rennen blende ich mal aus, das gehört nicht auf öffentliche Straßen.

Ich fühle mich durchaus als GT (-liner) -ler mit 325 PS. Komfortabel und gut motorisiert.

Was will/braucht man mehr ?

Mein erster Eindruck vom Update ist "durchwachsen" 🙄.

Vor dem Update habe ich schon festgestellt, dass wenn ich in den hinteren Rängen Platz nehme, der Klang aus den Türen miserabel ist!

Ich hatte einen Sound wie in den vorderen Türen erwartet, da offensichtlich gleicher Chassis-Aufbau wie vorne, hörte sich aber eher wie leises Säuseln an.

Ließ sich auch nicht durch Einstellarbeit verbessern 😣😥.

Nun, nach dem Update, habe ich mich für eine kurze Strecke navigieren lassen.

Die Navigationsansagen kommen (bei Lautstärkeeinstellung wie vor dem Update) nur aus den vorderen Lautsprechern, die Musik runtergeregelt, gefühlt nur von hinten, bzw. sogar aus dem Subwoofer, und das mit "blechernem" Klang!

Das hört sich sehr, sagen wir mal, MERKWÜRDIG an 🤢🤮 !

Ich komme damit momentan überhaupt nicht klar 😲😤😞😖.