Beiträge von ex-schwabe
-
-
Wenn die Schilder 30 km/h anzeigen färt er aber schneller.
-
Trotzdem sollte man es ncht provozieren. Lieber fahr ich bei Nacht einen Umweg und eine breite Straße.
-
Laut Forum geht bei meiner Wallbox (go-eCharger HOMEFIX) das Überschußladen nicht und ich müßte ein Zusatzteil kaufen, Ich kann aber einstellen von 3,6 kw bis 11 kw, je nach dem wieviel die Sonne produziert.
-
Zum selbst steuern! Ich hatte gedacht das ist klar wenn ich schreibe ich und das Auto sind zu Hause.
-
Überschußladen kommt mir zu teuer. Wenn das Auto zu Hause ist, bin ich es auch, dann kann ich das Laden selbst steuern. Aber wenn die Sonne nicht raus kommt, muß ich halt aus dem Netz laden.
-
Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. Man schleppt das ja ewig als Zusatzbetrag mit.
Mich würde es tatsächlich einmal auf Faktenlage interessieren, bis wann das Selbstzahlen besser ist.
Ewig nicht! Irgendwann geht es nicht mehr tiefer!
-
"Hauswand" Ich habe zwar das Piepsen gehört, aber geachtet auf das Auto neben mir, das war ein kurzer Mini und schon war die Hauswand da.
-
Bei allem Unglück hast du noch Glück 300 € SB zu haben. Seit ich weiß was ein Spiegel für den EV6 kostet, fahre ich lieber Umwege (breite Straße mit Mittelstrich). -
Wenn du über die Vollkasko abrechnest ist das klar, wie hoch ist denn die Selbstbeteiligung