Warum EV6? Weil ich elektrisch wollte wegen den Spritkosten (Photovoltaikanlage auf dem Dach) und der Anhängelastvom EV6.
Beiträge von ex-schwabe
-
-
Es war nur ein Hinweis, aber wenn man es falsch verstehen will!
-
Ic denke den größten Unterschied macht der E-Satz (piepser oder Bus)
-
dEs müßte auch ein Privatverkauf möglich sein, dann muß wird der Käufer als 1. im Brief eingetragen und erhält auch die gekürzte BAFG Prämie.
-
Habe eben mal meinen Händler gefragt wie ein Vertragsausstieg aussieht. Er kann es nur durch seinen Chef klären lassen. Dieser ist in den Weihnachtsferien... Er geht aber von ca 15% des Kaufpreis aus, welche von mir geleistet werden müsste, falls ich vom Kaufvertrag zurücktrete.
Mein Händler hätte mich (im Mai) kostenlos raus gelassen, weil er den EV6 sofort zu einem höheren Preis hätte verkaufen können.
-
Ich denke eher, viele bestellen ihr Auto in den erwünschten Farben der Hersteller.
Bei den meisten Herstellern ist es doch so, daß weiß oder grau die einzige Farbe ist, die keinen Aufpreis kostet, also wird diese Farbe vom Kunden genommen.
Bei KIA war das anders, da hat rot keinen Aufpreis gekostet. Zwischenzeitlich habe ich mich an das rot gewöhnt.
-
-
-
Also viele Papier für nichts!
-
Ist es dann fest, daß man für 2031 nicht mehr Kfz.Steuer bezahlen muß?