Beiträge von ex-schwabe
-
-
Laut Test in Auto Motor und Sport schneidet der EV6 aber besser ab als der Tesla. Vor allem die Verarbetungsqualität soll beim Tesla schlecht sein.
-
-
Sand holt manm nicht jeden Tag. Er wird mit Radlader geladen und erst auf der Waage merkt man, daß man überladen hat. Mit der Schaufel abladen damit man die Vorschriften erfüllt?,
-
Der werfe den ersten Stein, dessen Anhänger nie überladen war, das geht bei Sand ganz schnell!
-
Ja, Du bist der Grösste, Ex-Schwabe: bloß kein Geld für passenden Anhänger/Auto ausgeben.
Sicherheit anderer? Geht Dir am Allerwertesten vorbei.
Es geht um die Anhängelast und die ist bem EV6 auf 1.600 kg begrenzt, übrigens ich habe einen 2.000 kg Anhänger. Warum immer diese Beleidigugen: Ja, du bist der Grösste?
-
Dann muß man sich vorher erkundigen, welche Srafe einen erwartet wenn man erwischt wird.
-
Zwischen dürfen und strafen ist ein großer Unterschied. Jedes meiner Autos hatte bisher eine AHK. Den Anhänger hatte ich meist überladen und wurde in 40 Jahren noch nie angehalten.
-
Man kann den Kofferraum vor dem Aussteigen von Innen öffnen.
-
Ich habe auch rot und was ich als Vorteil sehe, man sieht den Dreck nicht von weitem.