Ich habe neulich gerade ein AA Update gemacht und es wird mir auch keine Aktualisierungs-Möglichkeit angeboten.
Version 8.2.623924-release /17.10.2022
Das Update hatte bei mir nichts gebracht...
Aktuell ist die 8.2.624134-release /24.10.2022
Ich habe neulich gerade ein AA Update gemacht und es wird mir auch keine Aktualisierungs-Möglichkeit angeboten.
Version 8.2.623924-release /17.10.2022
Das Update hatte bei mir nichts gebracht...
Aktuell ist die 8.2.624134-release /24.10.2022
Hi LARSALEX
Der EV6 hat eine SIM Karte fest verbaut und bekommt über Kia Live Verkehrsdaten. Google Maps wird über Android Auto unterstützt. Dazu musst Du Dein Smartphone per USB Kabel verbinden, oder über eine Wireless-Lösung wie AA Wireless.
Schöne Grüße
Martin
Ein paar? Also bis jetzt hab ich noch keinen gefunden der wirklich zufrieden ist mit der Lösung!
Dann hast Du jetzt jemanden gefunden! Für mich ist das vollkommen ok, wenn ich Schnelllader auf der Route im Navi als Zwischenstation einplane um eine Batterie-Vorkonditionierung zu initiieren.
Bei meinem CLA mache ich daher immer ein aktuelles Backup vor jedem Werkstattbesuch. Das kann ich dann schnell zurückspielen und muss nicht wieder zig Einstellungen händisch vornehmen. Ob das beim EV6 auch machbar ist weiss ich nicht.
Da müssen die Kfz-Werkstätten noch viel dazulernen...
Eigentlich erwarte ich das von der Werkstatt, die das Update ausführt. Deswegen macht es ja der Fachmann, der sich auskennen sollte, und nicht ich.
Ich war 10 Jahre als IT Consultant unterwegs, und meine Kunden hätten mir was gehustet, wenn ich Updates eingespielt hätte, ohne entweder dafür zu sorgen, dass keine (Einstellungs-) Daten verloren gehen, oder zumindest sie vorher darauf hinzuweisen, dass Daten verloren gehen könnten, und dass alles vorher gesichert werden muss...
Ladelimits waren bei mir auch auf 100%, hab ich erst nach dem Laden gemerkt. Was mir aber noch aufgefallen ist: Das Meridian hat auf einmal richtig Bass!!! ![]()
Das Frontsystem ist richtig gut und macht ordentlich Bass bis unter 50Hz.
Der Subwoofer ist unhörbar. Kein Unterschied ob der abgeklemmt ist oder nicht.
Meines Erachtens ist das nach dem "Upgrade" anders... ![]()
Für alle, die 4,50 € übrig haben und eine unterhaltsame Bestätigung ihres Kaufes lesen wollen: In der aktuellen Ausgabe der AMS gibt es einen Vergleichstest des AWD mit dem Q4 Quattro mit einem klaren Sieger - und der stammt - anders als üblich - nicht aus dem VW-Konzern.D
Die elektronische Ausgabe gibts für 2,99€ ![]()
Nach gut vier Wochen und 1550 Kilometer bin ich hoch zufrieden!
Fazit: Ich würde ihn wieder genau so nehmen, und freue mich auf meine PV, damit ich endlich selbst produzierten Strom verfahren kann ![]()
Mir hat mein Händler heute gesagt, dass das KTI_2022-178 ersetzt wurde durch KTI_2022-183, und das wurde heute bei unserem EV6 aufgespielt. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, da er noch (ohne mich) unterwegs ist...
Zumindest heißt bei unserem EV6 der Wintermodus im Menü jetzt auch Batteriekonditionierung...
Mir hat mein Händler heute gesagt, dass das KTI_2022-178 ersetzt wurde durch KTI_2022-183, und das wurde heute bei unserem EV6 aufgespielt. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, da er noch (ohne mich) unterwegs ist...