ich frage mich, warum da eine Motorhaubendämmung Einzug gefunden hat. Der RWD hat doch den 6Zylinder Boxermotor über der Hinterachse..
Boxermotor? Ich dachte das wär ein (E-)V6...
ich frage mich, warum da eine Motorhaubendämmung Einzug gefunden hat. Der RWD hat doch den 6Zylinder Boxermotor über der Hinterachse..
Boxermotor? Ich dachte das wär ein (E-)V6...
hknese Herzlich Willkommen im Forum!!! Die tun nichts, die wollen nur spielen... ![]()
Und die RTFM und SuFu Krankheit grassiert (wie in den meisten Foren) auch hier.
Also im Verschrecken von neuen Mitgliedern seid Ihr echt spitze!!!
![]()
🤔 ich mag keine OTA Updates Kia bekommt die Normalen schon nicht richtig auf die Reihe😙
Musst sie ja nicht aktivieren
Was soll das Update beinhalten ?
Da uns eigentlich von Kia zweimal im Jahr ein Update der Kartendaten und der Software prophezeit hat und das Update vom 4.10. nur die Software, bzw. nur die OTA-Funktionalität betroffen hat, würde ich zumindest Kartendaten erwarten und eventuell auch Software...
Kopiert von https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1131
Q : Wie oft werden neue Softwareupdates veröffentlicht?
A : Navigationskarten und Software werden im Allgemeinen zweimal im Jahr aktualisiert
Q : Um wie viele Updates geht es?
A : Es wird zwei verschiedene Updates zu denselben Releases geben wie bei den derzeitigen regulären Kia-Updates: das erste Update wird voraussichtlich im April bzw. Mai und das zweite im Oktober bzw. November veröffentlicht
Laut dem Video von EV Odessey von gestern soll nächste Woche ein Update fürs Navi kommen:
Gibt es eigentlich ein Forumsmitglied, das von Instadrive schon eine Prämie erhalten hat?
Beantragt, aber noch nicht erhalten...
Auf die Gefahr, dass ich jetzt verprügelt werde, kann man da auch was anderes als diesen Blödsinn anzeigen lassen?
Ich finde die Frage mehr als berechtigt! Ich würde mir z.B. aktuelle Nachrichten wünschen
vorsichtshalber Türen " verriegelt "
Also Türen verriegeln, ist mehr als eine reine Vorsichtsmassnahme! Ich hab von meinem Händler bei der Übergabe extra gesagt bekommen, dass das Verriegeln der Türen sehr wichtig ist, da es schon vorgekommen sei, dass die Bürsten in der Waschanlage sich in den Türgriffen verfangen haben und Türen aufgerissen haben, und dass das zu enormen Schäden führt, kann sich jeder vorstellen...
Kurze Frage, muss ich zuerst das Juli Update machen, bevor ich das November Update mache?
Da das Update bei mir keine Kartenupdates installiert hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Kartenupdates von Juli da mit drin sind...