Beiträge von amalfi

Der kostet 350$ und kommt (erst in drei Wochen) direkt aus China, kostet vermutlich noch Zoll und kann nicht zurückgeschickt werden. Wie die einjährige Garantie abgewickelt werden kann ist fraglich, bei defekt auf eigene Kosten nach China schicken? Wer billig kauft kauft zweimal. Ich würde mir was gescheites kaufen -> Juice-Booster! Wer sich nen EV6 GT leisten kann, sollte sich das doch gerade nocht leisten können... (nix für Ungut!) ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei "2 Updates jährlich", wäre Mai/Juni und November/Dezember eine Möglichkeit. Da das letzte Update im Dezember war, denke ich, dass es so Anfang Juni kommt.

Und lass die Amis doch ruhig die Beta Tests machen 8o

Richtig. Das letzte Update war das November Update, das im Dezember nochmal als Bugfix rauskam...

Jedoch steht auf der Seite:

Q : How many updates are included?

A : Two different updates following the same release than current Kia Regular Updates: first of the year happens between April and May approximately, the second one will happen between October and November approximately

Wäre vielleicht hilfreich einen eigenen Thread für die diversen Sprachbefehle zu erstellen, wie der genaue Wortlaut zu den Funktionen lautet :/

Eigentlich gibt es eine Befehlsliste im System, die man von der Sprachsteuerung aufrufen kann. Da findet sich alles, also auch wie man Sender wechselt. Man kann natürlich die Liste aus dem Auto abtippen und hier einstellen, aber mir erschließt sich der Sinn nicht, weil man die Liste ja letztendlich wieder im Auto braucht.

Ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit der Spracherkennung, sie funktioniert gut und es geht mehr als erwartet. Geil finde ich die Wetterabfrage...