Die Wegfahrsperre kann man überlisten eine PIN meiner Meinung nach nicht. Übrigens nicht nur Tesla hat so etwas, gibt's bei allen mir bekannten Handys auch
Wegfahrsperre mit 4-stelliger PIN hatte schon mein Citroën XM von 1989... ![]()
Die Wegfahrsperre kann man überlisten eine PIN meiner Meinung nach nicht. Übrigens nicht nur Tesla hat so etwas, gibt's bei allen mir bekannten Handys auch
Wegfahrsperre mit 4-stelliger PIN hatte schon mein Citroën XM von 1989... ![]()
zum Diebstahlschutz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die müssen ja Panik schüren, die leben davon... ![]()
Ich habs komplett gekündigt. Die wollen ja nochmal 7,50 € nur für die Aktivierung des Easy Tarifs obwohl ich ja die Karte schon habe. Und dann wollen sie eine Vorgangsgebühr pro Ladung von mindestens 0,59€. Das ist in meinen Augen Wucher, wenn ich bei Ionity direkt ohne Grundgebühr und ohne Vorgangsgebühr die gleichen 0,69€ pro kWh bezahle. Durch diese Vorgangsgebühr ist Kia Charge für mich völlig unattraktiv.
Also verstehe ich es richtig, dass es Serverseitig freigeschalten wurde?
Jupp ![]()
Das kann ich auch bestätigen! Dann kann ja das Jammern und Lamentieren und KIA Bashing mal wieder eine (hoffentlich längere) Pause machen...
![]()
Normaler weise sollte man für so eine beschi... Meldung Rüffel bekommen. Was soll der Blödsinn? Willst uns jetzt auch noch mitteilen das du heute schon am Klo warst? Oder willst nur Verwirrung stiften?
Wo ist das Problem, Du wirst nicht gezwungen etwas zu lesen, aber die Netiquette einzuhalten und keine so agressiven Postings zu schreiben, ist schon Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Forum!
heisst ein neues update oder nur die software dem downloaders wird geupdated?
Wie gesagt, ein Update des Navigation Updaters, sonst nichts.
Heute gibts mal wieder ein Update der Navigation Updater Software für Windows...
Na klar verliere ich Zeit indem ich was lesen/überfliegen « muss » was nicht sein müsste.
Tja, suchen muss man können und viel wichtiger, wollen. Der Rest deiner Aussage ist m.E.n. auch nicht pertinent, ich kenn die Unterschiede auch und hab nicht mal den Wagen…
Ah ja, entspricht « ganz entspannt durch die Hose atmen » deiner Vorstellung von einem freundlichen Umgangston, really?
Du verlierst nur Zeit, wenn Du liest, und das tust Du genauso freiwillig wie ich. Ich verliere genauso Zeit wenn ich die ganzen repektlosen und unfreundlichen Posts lese.
Bezüglich dem Spruch "... durch die Hose Atmen", ja das empfinde ich als freundlichen Umgangston, wenn Du das anders empfindest tut es mir aufrichtig Leid. Für mich ist das ein Synonym für entspannt bleiben und durchatmen, und mehr wollte ich damit nicht sagen!
... und aus meiner Sicht ist es Teil der Netiquette sich zumindest etwas in das Thema einzulesen bevor man redundante Fragen stellt und erwarte dass andere sie beantworten.
Dann solltest Du Dir die Netiquette nochmal durchlesen. Da steht definitiv nichts von "zurecht an(ge)fahren" und auch nichts von in ein Thema einlesen.
Aus meiner Sicht rechtfertigt nichts einen repektlosen Umgang oder jemanden anzufahren. Es wird keiner gezwungen auf Fragen zu antworten. Entweder (entsprechend der Netiquette) respektvoll und freundlich oder eben garnicht!