Wenn der so kommt, dann ist der sicherlich einen Blick wert:
https://www.mgmotor.de/model/cyberster
Wobei mir beim Roadster sicherlich der Sound fehlen würde.
Hat der keine Stereo-Anlage? ![]()
Wenn der so kommt, dann ist der sicherlich einen Blick wert:
https://www.mgmotor.de/model/cyberster
Wobei mir beim Roadster sicherlich der Sound fehlen würde.
Hat der keine Stereo-Anlage? ![]()
So als nicht Erleuchteter (hab noch keinen GT gefahren, aber knapp 25Tsd Kilometer GT-Line AWD) würde ich mal kühn behaupten, dass man mit den 325PS und 605 Nm und einer Beschleunigung von knapp über 5 Sekunden auf 100Km/h definitiv sportlich unterwegs sein kann! ![]()
Zu Quartett Zeiten brauchte man schon einen Porsche 911 Turbo (oder was teureres italienisches) um solche Fahrleistungen auf die Straße zu bringen.
Ich würde vermutlich nur den GT-Line testen, und nur wenn der zu lahm ist, den GT.
Neben dem von meinen Vorrednern schon erwähnte große Unterschied in den Sitzen gibt es natürlich auch Kostenseitig Unterschiede: Kaufpreis, Stromverbrauch, Wartung, Reifen ist alles in meinen Augen erheblich teuerer...
Just my 2cts
Es gibt kein Muss, vor dem Ausschalten auf die P-Taste zu drücken.
Ich schalte direkt aus, dann wird P eingelegt und die Parkbremse angezogen.
Richtig, aber wenn man "P" nicht drückt, werden die hinteren Türen nicht entriegelt...
Sorry for Offtopic
Gibt es sowas auch fürs Ausschalten?
Ich vergesse regelmäßig, nach dem Drücken der "P" Taste das Auto auszuschalten, und wenn ich dann die Türe geschlossen habe und zusperren möchte, werde ich angepiepst. Das nervt. Also nochmal Türe auf. nochmal reinkrabbeln, ausschalten dann wieder raus, Türe zu und dann nochmal zusperren...
Cooles Video vom Herrn Bloch zum Ioniq 5N:
Ich halt Dir die Daumen, dass es jetzt gut ist!
Ich habe mein Auto wieder 🚙!
Morgen wird AC geladen…
D.h. ICCU wurde wieder getauscht? Wurden weitere Teile getauscht, oder sonst was geändert?
Auf zum Freundlichen
Heimathafen?
Hattest Du das ICCU Update schon drauf?
Viel Glück, dass das schnell gefixt wird!