Seit wann bist Du da angemeldet?
Seit 23.09.2022 bin ich bei Instadrive gemeldet und hab im Januar '23 die Prämie (362€) für 2022 bekommen. Am 25.02.2023 hab ich die THG-Quote für 2023 beantragt. Also ich warte jetzt seit 10 Monaten...
Seit wann bist Du da angemeldet?
Seit 23.09.2022 bin ich bei Instadrive gemeldet und hab im Januar '23 die Prämie (362€) für 2022 bekommen. Am 25.02.2023 hab ich die THG-Quote für 2023 beantragt. Also ich warte jetzt seit 10 Monaten...
Insta hat sich jetzt bei mir gemeldet und eine Auszahlung bis Ende Januar in Aussicht gestellt...
Karte gestern angekommen
Heute versucht bei Pfalzwerke und zwei mal Aral zu laden ,alle drei Ladepunke lehnten die Ladekarte ab
Woran kann das liegen ?
Karte in der App aktiviert?
Ich nenne das 1 x mit (nur) der Frau Essen gehen. Hätten wir Kinder, müssten die solange draußen spielen
Uiuiui, da darf aber keine Flasche Wein dabei sein... ![]()
Das nennst Du Geld?
Besser als nichts (z.B. bei Instadrive)
Aus meiner Sicht ist das eine Frage der Prioritäten. Als Familienvater mit Bedarf an großem Kofferraum hätte ich vielleicht auch den Enyaq dem EV6 vorgezogen. Generell ist der Enyaq kein schlechtes Auto, aber ich bin mit dem Standard-Fahrwerk nicht klar gekommen (das andere konnte ich nicht testen). Es gab zu dem Zeitpunkt noch keinen Allrad und die 18-24 Monate Lieferzeit waren für mich ein NoGo...
Bei uns in Bayern gehen die Uhren anders...
![]()
Sorry, das musste sein, bevor die Steilvorlage jemand anders nutzt!
Waren das nicht die nachgerüsteten Wegfahrsperren?
Die kamen doch gerade auf und die Versicherung hat es verlangt.
Peugeot war glaube ich auch davon betroffen, wenn nicht sogar alle Franzosen
Nein, der hatte das serienmäßig und die Foren waren und sind voll von Tipps, wie man sie angeblich deaktivieren kann. ![]()
Citroën hatte früher häufig Innovationen, die andere Hersteller erst Jahr(zehnt)e später brachten. Der XM hatte z.B. 89 schon ein adaptives Fahrwerk...