war da nicht die Geschichte mit der Abo Gebühr?
Alle Extras kosten doch auch extra....
Abgesehen davon, dass ein Mercedes auch ein kleines bisschen mehr kostet... ![]()
war da nicht die Geschichte mit der Abo Gebühr?
Alle Extras kosten doch auch extra....
Abgesehen davon, dass ein Mercedes auch ein kleines bisschen mehr kostet... ![]()
Das ist leider ein sehr mageres Update, schade.
Gut, dass wir nicht in Australien sind... ![]()
@bigstar2005 kannst du bitte aufhören Quatsch zu posten? Keine Sau interessieren die Updates für Neuseeland. Die Regionen werden in verschiedenen Update Zyklen liegen. Weil man mit einem Team dann mehrere Regionen zyklisch abarbeiten wird. Weil das kosteneffizienter ist.
Also Sau bin ich keine, aber es interessiert mich...
Für mich ist das ein klares Anzeichen, dass was vorwärts geht. Erst Indien, dann Middle-East, jetzt Australien und Neuseeland... Da ist das Europäische bestimmt nicht mehr weit...
Du machst jetzt hier alle verrückt
Alle spekulieren jetzt herum wann , was
Alter lass das
Was soll das? bigstar2005 hat scheinbar Insiderwissen zu berichten, für das ich sehr dankbar bin. Und bislang hat es immer mit den offiziell verfügbaren Informationen übereingestimmt. Also wo ist Dein Problem?
Das hatte ich hier schon mal erwähnt, ich hatte aber damals nichts nennenswerte gefunden, was in diesem Update tatsächlich geändert wurde. Die Kartendaten auf jeden Fall nicht, wie die vorletzte Spalte zeigt.
Aus Neugier habe ich mir mal den Spaß gemacht und die Chatfunktion von der https://update.kia.com/EU/EN/home genutzt um mal auf blöd nachzufragen wann ein Update kommt. Hier das Protokoll:
Ich:
Die Kartendaten meines EV6 sind nun 9 Monate alt. Wann kommt eine Aktualisierung?
Freundliche Dame auf der anderen Seite:
wie immer bieten wir 2 Aktualisierungen pro Jahr.
Dieses Jahr verzögerte sich das Update etwas, weil die Entwickler an den Fehlern des alten Updates arbeiten.
Derzeit befindet sich das Update in der Endphase des Tests. Entiwckler bemühen sich, es den Kunden so schnell wie möglich zugänglich zu machen.
Sie können das neueste Update über diesen Link nachverfolgen.
https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticePopup/bmc0lH
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis und das Warten.
Ich hoffe, ich habe Ihnen dabei weiterhelfen können.
Ich:
Mehr oder weniger, ich weiß jetzt noch nicht wann das Update kommt... ![]()
Freundliche Dame auf der anderen Seite:
es sollte diesen Monat sein
aber ein bestimmtes datum haben wir leider nicht
Update Hyundai: Update
Ok, für Indien gibts aber auch schon das https://update.kia.com/IN/E1/updateNoticeList...
Im aktuellen Heft 15 von AMS wird unter dem Titel New Kid on the Block der Zeekr X mit Smart #3, Volvo EX30, BMW iX1 und dem Kia EV6 verglichen. Den ersten Platz belegt der BMW (wen wunderts) und den zweiten gleich der EV6.
Der Vergleich hinkt aber, da der EV6 der längste, größte mit dem längsten Radstand und dem größten Gepäckraum und Akku ist. Aus meiner Sicht ist der EV6 auch nicht mehr in der Kompaktklasse sondern eher in der Mittelklasse anzusiedeln.
Warum der BMW gewonnen hat und der EV6 dafür den Stempel "Eigenschafts-Sieger" bekommt, erschließt sich mir nicht. Womit hat dann der BMW gewonnen, wenn nicht mit Eigenschaften??? ![]()
Und jetzt stellen wir mal die faktenlosen Spekulationen wieder ein...
Das sind keine Faktenlosen Spekulationen! Guckst Du die Maps'n'Soft Seite von Kia USA/Kanada. Dort wird das System & Map Update v18.0 inzwischen für den August 2024 angekündigt. Vorher wars mal Juni und dann Juli. Erfahrungsgemäss bekommt Europa das Update nach USA und Kanada.
Der Versionssprung von der aktuellen Map Version 16.48.69.024.631.5 (laut https://update.kia.com/EU/EN/home) auf Version 18 lässt auch auf eine größere Änderung hoffen. Ich würde es also faktenbasierte Spekulation nennen...
![]()
Irgendwann ist auch mal gut, ja?
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich mal den Rand halten könntest, und nicht in jedem dritten Thread den gleichen Müll posten könntest.
Also Netiquette geht irgendwie anders... ![]()