Das Kia Navi ändert doch auch die normale Naviroute nach Lust und Laune.
Da macht es kurz bim und dann ist die Route geändert.
Keine Abfrage ob man das will, keine Alternative, oder Anzeige.
Das nervt.
Das Kia Navi ändert doch auch die normale Naviroute nach Lust und Laune.
Da macht es kurz bim und dann ist die Route geändert.
Keine Abfrage ob man das will, keine Alternative, oder Anzeige.
Das nervt.
Hab die Box die Tage bestellt.
Kann sie aber erst in zwei Wochen testen.
Ich denke die muss in die Mitte neben den Spiegel, die Scheibe sieht nicht beschichtet aus. Von daher sollte das keine Probleme geben.
Ich werde berichten
Alles anzeigenFrage 1 in die Runde: Gab es mal oder ist es geplant, ein EV6 Treffen zu arrangieren?
Dann könnte man sehr viele Themen durch parallele Tests herausbekommen, man sieht sich mal und kann sich austauschen.
Denn was Fakt ist, auch wenn außen EV6 dran steht und das eAuto von außen wie ein EV6 ausschaut, so muss es im inneren keinesfalls identisch sein. Das können ganz andere Steuerteile, Sensoren und Software sein.
Daraus können sich dann so unterschiedliche Erkenntnisse entwickeln, wo wir dann denken: „häää???“
Wenn es nicht in Kiel ist, dann wär ich sogar dabei🙈
Nix gegen Kiel, ist einfach zu weit weg. Da muss man laufendzu laden
Ja na klar,
Man benötigt und erwartet bei so einem Ereignis Sofort Hilfe, die zwei ADAC Leute dort können dann nicht viel ausrichten.
Leider wird das in Zukunft nicht seltener sonder mehr solcher Ereignisse geben. Mal schauen wie sich das alles entwickelt.
Wünsche viel Glück bei der Abwicklung des Schadens. Und neue EV6 sind ja jetzt an jeder Straßenecke verfügbar. Da sollte noch einer über sein für dich …
Das ist doch nur eine Frage wie ich das Sensorsignal auswerte, ab wann also das Licht geschaltet wird.
Normalerweise haben viele Autos noch die Möglichkeit den Schaltzeitpunkt zu konfigurieren, ich meine der Kona auch.
Beim EV6 haben sie’s weggelassen 🥹
IMG_2011.jpgEs ist natürlich keine Entschuldigung für den ADAC, aber die Situation am Gardasee war wohl ein außerordentliches Ereignis, kann mir schon vorstellen was da telefonisch los war.
Artikel heute aus der Augsburger Allgemeinen
Also beim Aktiven Ladevorgang sollte das ja alles kein Problem sein!
Und wenn’s schüttet Auto anmachen und Klima an!
Aber immer Auto richtig anmachen, also fahrbereit machen.
Dann lädt er halt n bisserl langsamer ….
Zündung an, sollte man in jedem Fall vermeiden, da lutscht er die 12v leer.
Fände ich auch ne super Sache 👍
Äh, hab ich doch weiter oben genau so geschrieben.
Macht er aber doch nicht jedesmal, sondern nur hin und wieder, wenn ich mich recht entsinne