Beiträge von EVDriver

    Damit mir hier die Stimmung nicht durch die Decke geht,

    Habe mit meinem Händler telefoniert, er weiß von nix, 😢

    steht nix im System, er ist aber trotzdem guter Dinge, dass es bis Ende des Jahres klappt 🫠

    Er meinte inzwischen liefert er Hin und wieder schon Januar Bestellungen aus.

    Ebenfalls hin und wieder liefert er Fahrzeuge 🚗 aus, bei denen auch zum Auslieferungszeitpunkt noch nix im System steht….

    Nun ja, dann fahre ich demnächst mit dem Verbrenner in den Urlaub,

    passt sowieso zum Wetter 🔥 🔥 🔥

    Hallo zusammen,

    ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Habe meinen In Gravity Blue am Samstag übernommen und bin von der Farbe begeistert. Hatte sie vorher auf dem Vorführer nur bei bedecktem Wetter gesehen, dann sieht sie aus der Entfernung fast wie schwarz aus. Wenn man näher dran steht sieht man schon, dass sie einen Blaustich hat. Aber wenn die Sonne scheint, mein Gott sieht die Farbe toll aus. Dann kommt das Blau wirklich zum vorscheinen. Also ich bin 100% zufrieden mit meiner Farbwahl.


    Die Qualität der Lackierung ist ein anderes Thema. Ein paar Staubeinschlüsse gibt es leider schon. Aber nichts Katastrophales.

    Sehr schön 🤩. Die Farbe hat bei mir die Regierung ausgesucht, mit Blick ins Prospekt.

    Schwarz geht ja eigentlich immer, und wenn er dann in der Sonne bläulich leuchtet dann ist’s auch gut !

    Hallo zusammen,

    da hier im Wartesaal ja mehr Stimmung ist, als im anderen Forum, ziehe ich hier auch mal ein.

    Meine EV 6 Bestellung ist auch schon etwas her, aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Ich habe im November 21 einen EV6 Basis 77,4 RWD mit P1-P4 und WP in Gravity Blau bestellt.

    Bisher gibt es noch keinerlei Signale für eine Lieferung in absehbarer Zeit.

    Hallo PacificTim,

    Bin auch kürzlich umgezogen, ist einfach zu wenig los im anderen Forum … 🛌

    Wir haben fast die gleiche Konfiguration, bis auf die Sitzbänke.

    Hoffentlich sind jetzt bald genug Gravity Blue zusammen, damit sich eine Produktion lohnt 🙏.

    Hast du die Farbe mal live gesehen?

    Hallo C.M.Burns, dürfte ich fragen bei welchem Händler du bestellt hast?