… scheinbar nicht nur ich 😉
Beiträge von EVDriver
-
-
Der Tarik ist ein bekennender EV6 Fan

Schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowohl, als auch
Ein durch Kamera erkanntes Schild überschreibt die im Navi hinterlegten auf der Anzeige.
Scheinbar erkennt er die Schilder nicht und im Navi sind 50er Zone hinterlegt.
-
-
Super, kann man aber nur für echte Reparturen und Ersatzteile verwenden, oder?
Also für die Winterreifen und den entsprechenden Wechsel nicht?
-
… sehr gutes Thema. Hatte ich woanders kürzlich auch gefragt, aber keine Response🥹
EV6 77kWh: 7k Kilometer: 100% SOH
Kona 64 kWh: 52k Kilometer: 100% SOH
Von daher stellt sich schon die Frage welche Aussagekraft diese Werte haben?
-
-
EV Odessey macht weiter Hoffnung auf ein baldiges Update zu Wireless car play / Android Auto.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ne TV App wird’s wohl auch noch geben

-
… aktuell sind alle von dir genannten Dienste dabei und auch noch kostenlos, zb auch die hust, Sportergebnis App.
Allerdings ist schon ne Zeit lang von einem Abo die Rede was irgendwann mal kommt, das es aber noch nicht im Angebot gibt.
Als zukünftige Erweiterung würde ich mir eine Spotify, oder Amazon Music App wünschen. Die wird wohl auch kommen auf dem EV9 oder dem neuen Kona. Ob’s auch auf dem EV6 klappt werden wir sehen.
-
Erinnerung 🥸
Ich habe heute den AGB zugestimmt. Bis zum 30.09. ist noch Zeit.
Aber, ich sehe schon die ersten Nachrichten hier ab dem 01.10. Hilfe 😱 mein Kia Charge Vertrag wurde gecancelt.
Wobei, so oft wie die mich an die AGBs erinnert haben die letzten 4 Wochen, wird das wohl kaum einem passieren.