Beiträge von EVDriver
-
-
-
Das Fahrzeug stellt da nichts von alleine um, und die App macht das auch nicht.
Das habe ich auch manchmal, normalerweise langt dann die Infos in der App nochmals zu aktualisieren, dann passt es wieder.
Ich denke da ist was an der Datenübertragung vom Server nicht korrekt übertragen worden.
Kann man manchmal daran erkennen, dass er bei zb 70% vor sich hinlädt, in der App dann aber 50% als Limit anzeigt. Normalerweise dürfte er da ja gar nicht mehr laden. Macht er aber …
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
leider funktioniert der Workaround zumind. bei mir nicht. Es knallt fröhlich weiter.
Als nächstes werde ich für mind. 3 Sek. den Schalter für die Handbremse ziehen, beim Abstellen versuchen.
VG
Ich verstehe hier die Probleme nicht, habe jetzt auch nicht alle Posts gelesen, zugegebenermaßen 🧐
Ich mache das so und hab das grad nochmal ausprobiert und das funktioniert auch.
Fahrzeug in die Garage, ebene Fläche.
P drücken auf dem Gangwählhebel.
Parkbremse wird automatisch mit angezogen.
Dann trete ich die Fußbremse , drücke den Bremshebel links unten, die Handbremse löst sich und bleibt gelöst wenn ich dann den Wagen ausschalte.
Schalte ich den Wagen wieder an, ist die Parkbremse immer draußen, das sieht man im Dashboard weil das rote Bremsausrufezeichen nicht an ist.
So will ich das eigentlich im Winter, bzw bei Regen auch immer machen.
-
Ach ja, Kia Charge und die AGB Umstellung hatte ich doch glatt vergessen, nachdem ich den AGB s zugestimmt hatte.
Grad nachgeschaut, Ionity noch bei 29 ct,
AC bei 49 ct.
Super 👍, Dh bis nächsten Mai wird weiterhin bei Ionity geladen, danach schau mer mal
-
Hallo, hast du schon losgelegt mit dem Upgrade?
Das Thema würde mich auch interessieren, etwas mehr Volumen im Sound wäre doch nicht ganz verkehrt.
-
… scheinbar nicht nur ich 😉
-
Der Tarik ist ein bekennender EV6 Fan

Schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowohl, als auch
Ein durch Kamera erkanntes Schild überschreibt die im Navi hinterlegten auf der Anzeige.
Scheinbar erkennt er die Schilder nicht und im Navi sind 50er Zone hinterlegt.
-