Yep. Radio drücken.
Beiträge von EVDriver
-
-
… du könntest dazu die Nebenzeit in der Ladeplanung verwenden. Die ist meiner Meinung nach genau dafür gedacht.
In diese Einstellung lädt er nur in den Nebenzeiten.
Siehe mein eigenes Zitat, nochmal schreibe ich es nicht hin 😉
Du kannst die Nebenzeiten im Fahrzeug, oder in der App einstellen, das ist genau das was du suchst.
Wenn du Nur zur Nebenzeit laden auswählst, dann wird auch nur dann geladen.
-
Stein 🪨 Stein 🪨 Stein 🪨 ….
Habe keinen GT, Aber manuell starten geht nicht.
-In der Routenplanung Ladestationen in der Nähe, Entlang der Route, oder am Ziehlort auswählen.
-Evtl Filter auf HPC setzen, bei nicht HPC Säulen startet keine Vorkonditionierung.
-Eine Ladesäule aus der Liste wählen,
- Ladestation hinzufügen
- Navigation starten
-Dauert noch ca ne Minute, dann sollte die Spirale im Akkusymbol erscheinen, sofern die Säule nicht so weit weg ist.
-Dann gibt es noch einen Menüpunkt im EV Menü, der muss angehakt sein. Ist sowas wie Vorkonditionierung verwenden.
Grundsätzlich muss der Ladestand >20% sein, sonst startet die Konditionierung nicht
Unter 19% Ladestand endet die Kondionierung automatisch, unabhängig von der Batterietemperatur.
-
Ich denke die Jungs hatten einen „kopierten“ Schlüssel.
Aus die Maus.
-
… du könntest dazu die Nebenzeit in der Ladeplanung verwenden. Die ist meiner Meinung nach genau dafür gedacht.
In diese Einstellung lädt er nur in den Nebenzeiten.
-
Ok.
Bei mir steht in der Kia App bei
Aral Pulse 69ct
Kia Advanced Tarif mit Ionity Power ohne Grundgebühr für ein Jahr, also noch 7 Monate.
😱 Ich muss dringend mehr bei Ionity laden 😋
-
Wird aber doch auch direkt im Radio Bildschirm angezeigt ob der Sender DAB oder FM ist.
-
… ich meine in diesem Fall wird die Batterie bis 5Grad erwärmt. Dann ist Schluss
-
-
Yep. So wird das sein. Irgendwas fragt da ständig das Fahrzeug ab, dieses kann deswegen nicht schlafen gehen -> Batterie leer
Ich glaube nicht, dass das Fahrzeug laufendzu von sich aus Sport 🏀 Infos nachladen will, auch wenn es abgeschaltet ist.
Ich denke Jemand fragt ständig Daten vom Fahrzeug ab. Überprüfe mal ob du auf mehreren Mobiles die Kia App laufen hast, oder die Anmeldedaten noch irgendwo anders eingegeben hast? Stichwort Wallbox.
Vielleicht überwacht dich auch jemand der deine Zugangsdaten hat, Oder Zugang zur App hat?
Du könntest mal ein neues Passwort in deinem Account vergeben und dann das Handy neu mit dem Fahrzeug verbinden.
Deine Grafik wurde nicht hochgeladen…