Auto anmachen, Säule wählen, 10 min warten daheim und dann los …
Leider sind die Aral Pulse bei mir um die Ecke nicht funktionsfähig, die App meldet verbindungsfehler.
Das war’s zu dem Thema für heute.
Auto anmachen, Säule wählen, 10 min warten daheim und dann los …
Leider sind die Aral Pulse bei mir um die Ecke nicht funktionsfähig, die App meldet verbindungsfehler.
Das war’s zu dem Thema für heute.
Das ist tatsächlich irre 🤯
Und was ich ja hasse ist eine App nach der anderen zu installieren nur um mal hier oder da günstig zu laden. Zahldaten muss man auch noch hinterlegen …
Letzte Woche Pfalzwerke heute enercity morgen ladefuerlau usw …
Aber egal, Akku konditioniert schon und ich fahr gleich los 🙄
Nö gibts nicht.
Wahrscheinlich ist ein geplanter Lade / Aufheizen Vorgang der nicht für alle Tage gesetzt ist. Dann gehts mal, mal gehts nicht.
Wenn der Wagen nicht geladen wird, dann geht auch die geplante Aufheizung nicht.
Oder meinst du das manuelle klimatisieren über die App? Marty2
Wie war jetzt die Frage?
Hast geplantes Vorheizen aktiviert und er hat’s nicht gemacht Oder andersherum? 🤷♂️
… sehr schöner Artikel.
Es werden viele Themen angesprochen, die auch hier rauf und runter diskutiert werden.
Spannend und eigentlich logisch. bei zu kalter Batterie sollte man nicht mehr Leistung entnehmen, wie am Schnelllader geladen werden könnte. Also kalter Batterie langsam machen.
Also kann man nur eine Seite beleuchten - Schaltung durch die Blinkerstellung beim Ausschalten....
Schmarren. Ich meine natürlich Standlicht.
Hab grad mal das Parklicht angehabt, Auto aus und verriegelt 🔐. Yep es bleibt an und in der App wird keine Warnung angezeigt.
Aber länger Probier ich das nicht aus.
Also um genau zu sein muss Autohold ausgeschaltet sein, dann hat er auch diesen Vortrieb.
Ja das mag so sein,
Wer testet, ob er ne Nacht im Winter mit diesem Standlicht durchhält?
Wenn sonst alle Steuergeräte schlafen gehen gibt’s zumindest ne Chance.
Ich glaube es gibt gar kein Park oder Standlicht, weder halbseitig noch ganzseitig.
Habe kurz die Begriffe in der BDA gesucht und nix gefunden.
Das mit dem Standlicht muss ich mal ausprobieren,
Wie du das beschreibst, kann mir nicht vorstellen das das lange gut geht.
Ist auch klar. Wenn das Fahrzeug aus und abgeschlossen ist, dann geht alles über die 12v Batterie. Und die wird schon leer wenn man nur dran denkt ein Licht anzulassen.