Ja sorry, hab manchmal keinen Überblick in welchem Fred ich grad bin. Geht auch immer durcheinander hier. Ich lösche es 🤷♂️
Beiträge von EVDriver
-
-
@Xmi
… aber das genau war doch die Idee 💡. ☺️
Nee, habe nur mal nachgeschaut ob es in Korea was neues gibt und dem ist wohl so.
Die Texte muss man schon ganz lesen.
Das Update ist auch für den EV6, den Rest der in den „Release Notes“ an neuen Funktionen beschrieben wird, den haben wir aber schon zum Teil. Seltsam 🤨
-
Was für den EV9 erscheint, dürfte für den EV6 kaum eine bis gar keine Relevanz besitzen.
Stimmt. Aber das Update an sich bekommen ja alle auch gen5
-
So, zur Vollständigkeit hier auch noch:
in Korea gibts seit gestern ein großes Update.
Das dauert dann aber noch ein bisserl bis es das bei uns auch gibt 🫤.
Größte Neuerung: YouTube auf dem Zentralbildschirm … Yeah 🤠
Problem: nur für den EV9 mal wieder. 🤡
Also das mit YouTube. Es gibt auch weitere Änderungen in dem Update die alle Fahrzeuge betreffen.
-
Gelöscht —>> siehe Software Update
-
Welches Dezember Update überhaupt?
Gibt’s da offizielle Infos?
-
Ich kann mich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr per App verbinden. Reset Knopf hat bisher nicht geholfen, genauso wenig wie ein ab-/anmelden in der App. Hat noch jemand das Problem? Apple iPhone 12 Pro Max, mit neuester Software. Am Fahrzeug sind alle Systeme aktuell (hoffe ich)
Nope, keine Probleme.
iPhone 12 Pro Max online und Fahrzeugstatus aktuell.
Fahrzeug auch online.
-
Ne, das war AC....also sollte ich nach dem Einsteigen dann in Zukunft verriegeln um weiter zu laden. Gut dass ich nur ein paar Minuten im Auto war.
Danke
Nein.
ist das Fahrzeug verschlossen und lädt, dann wird bei aufschließen für ein paar Sekunden die Ladeleistung reduziert und der Stecker entriegelt.
Du kannst dann den Stecker rausziehen und die Ladung wird beendet. Wenn du nichts machst wird der Stecker wieder verriegelt und die Ladeleistung geht wieder hoch. Ohne dass du erneut verriegelt hast.
Du kann’s also ohne Gedanken beim Laden in dein Auto einsteigen und musst auch nicht verriegeln.
Ob das bei DC auch so ist weiß ich grad gar nicht … 🤷♂️.
-
… jetzt sei halt nicht so.
Ist doch ganz nett hier 😎
-
It’s Going to Cost Us $199/Year To Keep Using These 28 Features on Our Kia EV6
https://www.motortrend.com/rev…-7-subscription-services/
Ich nehme an, das der Weg dahin gehen wird, wie es in dem o. a. Beitrag ausgeführt ist.
Uff,
Wie Koaschten sagt, das haben wir ja im Moment schon alles.
Bei dem Preis der da abgerufen wird, da hoffe ich auch das das so bleibt.
Aber, es tut sich was 😮