Ok. Lupe unten rechts ist die im Splitscreen? Ja die sollte gehen.
Ich dachte du meinst die Lupe unten links in der Map, da wäre ich vorsichtig.
Ok. Lupe unten rechts ist die im Splitscreen? Ja die sollte gehen.
Ich dachte du meinst die Lupe unten links in der Map, da wäre ich vorsichtig.
Ob du es glaubst oder nicht,
das kann man nicht umstellen.
Was hab ich mich schon über dieses lustlos programmierte Radiointerface aufgeregt, das ist wirklich der Gipfel der Verunstaltung. Da lässt man die Hälfte des Bildschirms schwarz und quetscht dann interessante Informationen in eine Mini Laufleiste ….
so, genug aufgeregt über dieses Umvermögen. Ich höre deswegen schon gar kein Radio im Auto weil mich das Interface denken lässt ich sitze in nem 90er Jahre Auto 😉.
Interessanterweise ist der Platz im Radio Splitscreen besser genutzt und auch Titel wird voll angezeigt, das verstehe wer will !
Also wenn ich dann doch mal Radio höre, dann schalte ich den Radio Split Screen zur Map dazu, damit kann ich einigermaßen leben 😐
Ich kann das Gleiche berichten. Fahre immer zum gleichen Schnellader. Gestern wie gewohnt über die Lupe gesucht und als Ziel bestätigt. Voraussichtliche Fahrzeit 20 Minuten, Ladestand ca 25%, Außentemperatur 12 Grad. Konditionierung startet nicht. D.h. ich habe dann an der 300er Säule mit 70 KW geladen, irgendwann ging es dann einmal rauf auf 120 KW, bei 70% aber wieder rasant nach unten.
Die Male davor hatte es geklappt.
Das mit der Lupe würde ich nicht machen 😉
Ja, ich denke wenn du da ein Originalteil reinbaust, dann sollte das keine Probleme machen.
Kleiner Tipp bzw. ich denke das weiß eh jeder.
Während die Klappe aufgeht einfach nochmal auf den Kofferraumknopf drücken, dann bleibt die Klappe stehen, nochmal draufdrücken dann geht sie wieder zu.
So mache ich das in meiner Garage, weil ich keine Lust habe die Klappenhöhe zu programmieren.
Die wäre so niedrig, das ist blöd sonst überall.
Gute Frage.
Ich habe gestern nach dem Ladevorgang in der App die Kosten angezeigt bekommen, das war wohl ne Rechnung. Die ist aber nicht mehr abrufbar 🤔. Ich kann mich ja nicht einloggen weil ich kein Login habe.
Dann halt nur noch auf der Kreditkartenabrechung zu sehen.
Sodele,
Wenn das stimmt was unser UK Kollege erzählt,
Dann gibt es wohl aktuell wirklich nur die neue Software auf die ICCU.
Wenn die ICCU defekt ist, dann wird getauscht. Gefühlt gibts keine upgedatete Hardware
Es gibt auch Tipps wie man eine Schädigung verhindern könnte …. Noch langsamer als 11 kw laden um eine Erwärmung zu verhindern. Ob’s hilft?
Alles anzeigenHallo,
kann man die Rückleuchte (LED) [2], die lange Rückleuchte auf dem Kofferraumdeckel, selber tauschen?
Ich habe bisher keine Beschreibung gefunden, wie diese zu tauschen wäre.
Hat das schon mal Jemand hier gemacht, hat Jemand so eine Anleitung oder kann mir sagen, wie ich diese am besten bekomme?
Vielen Dank
Habe ich nicht gemacht.
Aber warum willst du das machen?
Wenn du gegen Original tauschen willst, dann sollte es doch die Werkstatt machen. Hast doch 7 Years Garantie 🤷♂️.
Ansonsten ist das Teil sicherheitsrelevant und unterliegt der Regulierung. Von daher sollte man da nicht einfach was anderes einbauen 🤔