Ja, ich denke wenn du da ein Originalteil reinbaust, dann sollte das keine Probleme machen.
Beiträge von EVDriver
-
-
-
Kleiner Tipp bzw. ich denke das weiß eh jeder.
Während die Klappe aufgeht einfach nochmal auf den Kofferraumknopf drücken, dann bleibt die Klappe stehen, nochmal draufdrücken dann geht sie wieder zu.
So mache ich das in meiner Garage, weil ich keine Lust habe die Klappenhöhe zu programmieren.
Die wäre so niedrig, das ist blöd sonst überall.
-
Gute Frage.
Ich habe gestern nach dem Ladevorgang in der App die Kosten angezeigt bekommen, das war wohl ne Rechnung. Die ist aber nicht mehr abrufbar 🤔. Ich kann mich ja nicht einloggen weil ich kein Login habe.
Dann halt nur noch auf der Kreditkartenabrechung zu sehen.
-
Sodele,
Wenn das stimmt was unser UK Kollege erzählt,
Dann gibt es wohl aktuell wirklich nur die neue Software auf die ICCU.
Wenn die ICCU defekt ist, dann wird getauscht. Gefühlt gibts keine upgedatete Hardware
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt auch Tipps wie man eine Schädigung verhindern könnte …. Noch langsamer als 11 kw laden um eine Erwärmung zu verhindern. Ob’s hilft?
-
Alles anzeigen
Hallo,
kann man die Rückleuchte (LED) [2], die lange Rückleuchte auf dem Kofferraumdeckel, selber tauschen?
Ich habe bisher keine Beschreibung gefunden, wie diese zu tauschen wäre.Hat das schon mal Jemand hier gemacht, hat Jemand so eine Anleitung oder kann mir sagen, wie ich diese am besten bekomme?
Vielen Dank
Habe ich nicht gemacht.
Aber warum willst du das machen?
Wenn du gegen Original tauschen willst, dann sollte es doch die Werkstatt machen. Hast doch 7 Years Garantie 🤷♂️.
Ansonsten ist das Teil sicherheitsrelevant und unterliegt der Regulierung. Von daher sollte man da nicht einfach was anderes einbauen 🤔
-
Ich brauche keine.

Du Glücklicher … 🙂
-
Kreditkarte, geblockter Betrag der zeitnah (was immer das auch heisst) zurückerstattet wird, warum einfach wenn's auch kompliziert geht...?

Egal, zu weit weg und schon abgelaufen.
Komisch, bei den Nachbarn geht's oder besser gesagt, ging's doch auch mit einer einfachen Bankkarte.
Ich hab’s genutzt, war auch nicht kompliziert, in der App die Säule wählen, Ladevorgang starten, Kreditkarten Daten eingeben, fertig.
Ein Login war nicht nötig.
Wie auch immer 23 Cent sind jetzt nicht der brüller, habe halt die Gelegenheit genutzt etwas durch den Globus 🌏 zu schlendern.
Ein geblockter Betrag wird ja nicht abgebucht, sonder nur reserviert. Ne Kreditkarte brauchst eh fast immer.
-
Ist wahrscheinlich vielen bekannt.
Heute lädt man an 123 Ladestationen der Pfalzwerke für 23 Cent.
An 23 Ostereistationen für Lau.
Ein Osterei findet sich zb in Landsberg am Lech, für mich etwas zu weit, da muss ich die 23cent nehmen .
-
Habe das Problem bei Bluetooth Spotify Amazon Streaming nicht. Bilder passen immer, wenn sie angezeigt werden.
Manchmal zeigt er gar kein Bild an, warum auch immer?
Benutze aktuellstes IOS auf IPhone.