Beiträge von EVDriver

Mhm,

Könntest du mal ein paar Screenshots einstellen, also wo kommt da eine Meldung und so weiter.

Wie gesagt, soundhound ist standardmäßig aktiv.

Musikstreaming hätte ich auch gerne, ist aber wohl dem EV9, also dem neuen Infotainment vorbehalten. Zumindest zeigt er bei mir im Kia Connect Store nix an!

Möglicherweise hat’s es was damit zu tun, dass du ein relativ neues Fahrzeug hast und du andere buchbare Optionen hast als ältere Bestandskunden.

Ein Screenshot aus dem Connect Store von dir mit den Auswahlmöglichkeiten wäre ganz gut,

Bei mir schaut das so aus

IMG_2970.png

Da gibt es absolut nix auszuwählen!

By the Way, Soundhound ist die Bits nicht wert die da gespeichert werden, geschweige denn eine Gebühr.

Für Radiosender die sowieso die Titel anzeigen braucht man das nicht, dann erkennt er auch fast Nix, und dann muss Mann bei jedem neuen Lied wieder draufklicken. Das Ding ist Zeit und Geldverschwendung. Wenn dir Naturklänge was sagen, soundhound ist noch deutlich nutzloser 😉

Mway

Ob du es glaubst oder nicht,

das kann man nicht umstellen.

Was hab ich mich schon über dieses lustlos programmierte Radiointerface aufgeregt, das ist wirklich der Gipfel der Verunstaltung. Da lässt man die Hälfte des Bildschirms schwarz und quetscht dann interessante Informationen in eine Mini Laufleiste ….

so, genug aufgeregt über dieses Umvermögen. Ich höre deswegen schon gar kein Radio im Auto weil mich das Interface denken lässt ich sitze in nem 90er Jahre Auto 😉.

Interessanterweise ist der Platz im Radio Splitscreen besser genutzt und auch Titel wird voll angezeigt, das verstehe wer will !

Also wenn ich dann doch mal Radio höre, dann schalte ich den Radio Split Screen zur Map dazu, damit kann ich einigermaßen leben 😐

Ich kann das Gleiche berichten. Fahre immer zum gleichen Schnellader. Gestern wie gewohnt über die Lupe gesucht und als Ziel bestätigt. Voraussichtliche Fahrzeit 20 Minuten, Ladestand ca 25%, Außentemperatur 12 Grad. Konditionierung startet nicht. D.h. ich habe dann an der 300er Säule mit 70 KW geladen, irgendwann ging es dann einmal rauf auf 120 KW, bei 70% aber wieder rasant nach unten.

Die Male davor hatte es geklappt.

Das mit der Lupe würde ich nicht machen 😉