Beiträge von EVDriver

Hast du nen GT? Da scheint das noch nicht zu funktionieren.

Ansonsten zeigt er es dir bei der Routenplanung direkt an, in der Übersichtskarte und in der Anzeige der Zwischenstationen, das kann man eigentlich nicht nicht sehen.

Unser Kollege aus UK ist von dem Update, wie soll ich sagen, nicht gerade begeistert…. , um nicht zu sagen disappointed

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sei nicht traurig, bist ja auch nicht.

Das Update ist einfach nur ein Kartenupdate. Die neuen Funktionen gibt es diesmal gar nicht.

Hab’s grad installiert und Neuja, schon traurig 😢.

Gut, wenn man nen Aral Filter will, dann sollte man es installieren und die neuen Kartendaten.

Ist schon ein bisserl peinlich, dass aus dem zweimal jährlichen Update jetzt wahrscheinlich einmal jährlich wird.

Aber so ist das halt mit alter Hardware. Da muss man mit leben 🫤

Ja, klar kommt das davon. Nützt mir aber nichts. Ich muss dann jetzt scheinbar immer die Ladesäulen wieder löschen aus der Planung. Auch wenn ich gerade neu bin in der E Mobilität. Aber mit 30% zur Ladesäule will ich nicht.

Es sind ca 20% an der Ladesäule und ca. 30% am Ziel.

Das wäre ja alles ok, wenn er nicht generell den Verbrauch total falsch einschätzen würde.

Richtig, da ist nicht viel dabei.

Halte uns auf dem laufenden, ob es doch noch eine Überraschung gibt.

Ich glaube wir sollten ein neues Thema eröffnen.

Hier geht’s ja um das alte Update