Aber gibt es denn EV6 (VFL) ohne "W" bei Gen2?
Nö 🙂↔️
Aber gibt es denn EV6 (VFL) ohne "W" bei Gen2?
Nö 🙂↔️
In der Ankündigung zum Januar-Update is tatsächlich nur vom Gen5 ohne W die Rede... Alle Aufregung mal wieder umsonst.
ccNC oder wie das ganz neue System vom EV9/3 heißt steht ja auch nicht drin.
Ich bleib mal entspannt und lasse den Stick mal lieber liegen 👍
… unabhängig davon wird beim EV6 das Update auch nur noch ein Kartenupdate sein ( Blick in die Glaskugel fast nicht nötig 😇)
Zu allem Überfluss ist dann mit dem Januar 2025 Update das versprochene Jahresupdate für die Karten gemacht. Das war’s dann für 2025.
Außer Kia hat noch was besonderes mit dem EV6 vFL vor und möchte den noch irgendwie aufwerten mit, na ja ihr wisst schon irgendwas mit Wireless und so nen sinnlosen Knopf. Deswegen auch die Verzögerung….
Okay, bitte nicht ernst nehmen, ich konnte es mir nicht verkneifen 😉
Oder einfach mehr als bis 80% laden?
Ich weiß, zu einfach
… ich hab sogar schon bis 100% geladen 😗.
Das dauert dann so 35min bis 40min. Dann ist aber gut mit der Pause.
So, bei mir war der 30k Service jetzt auch fällig.
415,- mit Ersatzfahrzeug Elektro für den Tag und ich habe noch einen Fehler prüfen lassen.
Ein Schnapper ist das nicht grad, aber es geht noch.
Händler ist im Raum Augsburg.
Meine App zeigt auch Nix mehr an.
IOS mit App 2.1.20.
Was doch sehr verdächtig ist, bei Android ist man seit über nem Monat auf 2.1.21, darüber hinaus gibts dort neue Funktionen (Ladeleistung) andere wurden gestrichen.
Hat man IOS vergessen oder gibt es da technische Problem mit der Umsetzung der Ladeleistung 🧑🔧?
Generell nervt mich die nicht Verfügbarkeit des Systems so langsam. Das ist zwar nicht oft, aber doch immer dann wenn man es brauchen würde. Genau dann ist man nämlich beim Laden, will die Ladeleistung kontrollieren, oder das Auto vorheizen weil es Winter 🥶 ist …..
Bei unserem Zweitelekto ID ist die App zwar nicht ganz so funktionell wie beim EV6, aber mir ist im letzten halben Jahr nicht einmal aufgefallen, dass die App nicht auf das Auto zugreifen konnte.
Arrrrghh, SORRY… ja, ich habe es verwechselt… es ist Kia Charge…
Mensch, da machste die Pferde 🐎 scheu und dann ist’s Charge …
In iOS ist die App jetzt auch "updatebar"...
Mist .
Falschmeldung, zumindest bei mir wird noch die alte Version im AppStore angeboten. Naja
In iOS ist die App jetzt auch "updatebar"...
Yeah 👍
Ich werd es gleich laden.
Kombiniert mit Apple Intelligence kann da nix mehr schief gehen …