Beiträge von EVDriver

Also gut, überzeugt. Das schaffen die nicht!

Deswegen hab ich ja auch storniert und mir nen sofort verfügbaren geholt.

Heute zugelassen, Übergabe in zwei Wochen 😎😎

Jetzt muss ich putzen, aber nicht den Wartesaal, sondern den alten, der muss vorher noch weg😉

Den Warteplatz werde ich nur notdürftig reinigen, nach ca 16 Monaten Wartezeit möchte ich hier noch nicht ganz gehen, ich setz mich an die Bar und schau noch etwas zu 😎

Er will ja dann evtl im Oktober zurücktreten, sofern dann immer noch kein Wagen in Sicht ist.

Jetzt schon in Verzug setzen spart dann die zwei Wochen Lieferfrist die man ja dem Händler geben muss.

Wobei ich ja inzwischen glaube die ganzen 2022 bestellten Fahrzeuge kommen dann auch bis Ende 23. Der Markt kühlt sich grad ab

Die Felgen auf dem Bild der beiden GT-Lines sind unterschiedlich montiert, bzw haben unterschiedliche drehrichtung. Ist das Zufall? Werden die einmal so, einmal anders herum montiert? Oder sind das unterschiedliche Felgen? Oder täusche ich mich da?

Fragen über Fragen 🙋‍♂️

Ich habe heute noch zweimal die Versandbestätigungs-E-Mail für meine Karte bekommen. Da war wohl was im System hängengeblieben. Danach konnte ich meine Karte jetzt auch aktivieren.

… dito bei mir.

Gleich zwei Mails von Kia, dass meine Karte heute abgeschickt wurde, die ich schon letzten Donnerstag erhalten habe 😵 (Time Maschine bei Kia)

Jetzt hat die Registrierung geklappt 👍

Ich will mich ja auch nicht beschweren, ich kann schon per App laden und mach das auch grad.

Ca. 10 ct günstiger als MAINGAU ca. 15 ct günstiger als mit EnBW an einer 11kw Säule. 👍

Drawback: ab 3:30h fallen Blockiergebühren an, nicht erst nach 4 h wie bei EnBW. Also aufpassen 😮

Aber warum kann bei Kia nicht einfach mal was problemlos funktionieren?

Ich ruf am Montag nochmal bei der Hotline an.