Habe das update OTA bekommen. Bei mir sieht das auch so aus.
Sicher?
Kannst ein Bild posten mit ladeplanung und Prozentangabe im EV6?
Habe das update OTA bekommen. Bei mir sieht das auch so aus.
Sicher?
Kannst ein Bild posten mit ladeplanung und Prozentangabe im EV6?
Normalerweise fragt dich das iPhone beim ersten koppeln ob du die Kontakte freigeben willst, glaube ich.
Wenn du das übersehen hast, einfach das telefon nochmal löschen im Fahrzeug und nochmal neu verbinden.
Vielleicht hat jemandes selbe Problem ich habe das iphone 14 an meinem EV6 per bluetooth gekoppelt .das Problem ist er meldet Fehler und Abbruch beim runterladen de Kontakte
Hat jemand einen Vorschlag warum es nicht klappt
Ist das bei jedem koppeln der Fall,
oder nur hin und wieder?
Mit dem IPhone 12 habe ich bisher keinerlei Probleme .
Beim ersten Koppeln musst du unter Umständen bestimmte Dinge frei geben, wie zb Kontakte.
Unter Umständen hilft komplett das IPhone vergessen und nochmals neu koppeln?
Alles anzeigenHab die M Ladung auch immer erst nach dem losfahren erhalten.
Fühlte mich etwas veräppelt.
Hab es dann beim Halt an einer Ampel bestätigt. Das ging dann beim losfahren trotzdem weiter, war mir aber zuviel zum Lesen während der Fahrt.
Dann kam noch eine lange Meldung was für tolle Vorteile man nun mit Connect hat.
Hab vergessen nachzusehen ob man die Meldung noch einmal aufrufen kann.
Bevor ich lange suche, weiß es jemand?
Zum nachlesen der Nutzungsbedingungen usw. einfach in der Kia Connect App auf Mehr gehen, und dann unter Kundendienste die rechtlichen Texte anklicken.
Viel Spaß beim lesen 📖
… in der App auf die Karte gehen
Adresse eingeben
An Fahrzeug senden klicken!
Das Fahrzeug meldet dann beim Start ob zu der Adresse navigiert werden soll. Allerdings macht die Routenplanung dann das Fahrzeug.
Route vorab schicken geht nicht 🙅♂️
Mache ich nur, wenn ich keinen anderen Ladungswilligen behindere (war bisher bei mir an jedem Schnellader immer so😁).
Ich glaube bei mir habe ich so bis zu 10 min von 80 auf 90 % gesehen, Ladeleistung liegt ja bei knapp über 80% noch bei 120kw. Das ist schon krass, manch einer bekommt das am HPC nicht mal im Peak hin.
Von daher lasse ich den Wagen bis 90% laden, insbesondere wenn man eh grad beim Essen ist oder so, sogar noch länger 😁
Natürlich, wenn alles übervoll ist und sich Warteschlangen bilden könnte man auch gnädigerweise abstecken und weiterdüsen …
Moi
Nach dem Akzeptieren ist auch irgendwie die Live Verbindung verschwunden, war dann aber später wieder da. Weiß nicht ob das mit den Nutzungsbedingungen zusammen hing.
Versuchs doch mal hier …
Speziell hier:
Sorry , hab den Link nicht angeschaut, war ja ne direkte Frage …
Diese gumminöpsel die da so rumbaumeln sind schon eher low Level und dem Fahrzeugpreis nicht angemessen.
Bin froh, dass nur noch einer davon da ist. Der Ladedeckel selbst hat ja ne Dichtung, das sollte wohl langen, wenn der Deckel immer schön zu geht.
Irgendwie ist aber auf der Kia Seite auch nicht viel zu den OTA Updates zu finden, diese Info hier scheint mir die aktuellste zu sein und ist aus dem letzen Jahr: ganz runter scrollen, da ist dann von diesen zwei Updates die Rede