Beiträge von Chriss83

    Nein, den Punkt gibt es leider bei mir auch in der app nicht.

    Schade ein billiger Renault Clio beherrscht das aber Kia hat es aus mir unerfindlichen Gründen ins P1 Paket gepackt. Die letzten Tiefen der feinen Unterschiede findet man wohl immer erst raus wenn man alles mal endlos lange testen kann. Naja was solls, für Parkpiepser vorne und die besseren Griffe hätte ich trotzdem das P1 Paket wohl nicht genommen.

    Ich kenne mich mit Software schon aus aber man muss hier erst mal verstehen was sich der Entwickler dabei gedacht hat...

    Und wenn ich ihm sage, suche ein bekanntes amerikanisches Fastfood restaurant entlang der Route und er mir einfach ne Karte ohne meine Route anzeigt mit einem Haufen Restaurants ohne Angabe wie groß der Umweg ist, ist das mal null hilfreich. Da würde einfach mal nicht weiter gedacht. Was helfen mir denn Sprachbefehle wenn ich die wichtigsten Dinge wie Zwischenziele, sei es ein hpc oder was anderes damit nicht vernünftig eingeben kann? Ich will doch während der Fahrt nicht lange auf dem Touchscreen rumwurschteln. Einen Wegpunkt löschen kann er auch nicht per Sprachbefehl....

    Ja natürlich geht das auch. Werde mich man einlesen wie man das Navi vernünftig bedienen kann. Muss man ja ggf auch Mal während der Fahrt mache.


    Edit: so Mal etwas im Auto rumgespielt. Man darf auf keinen Fall per Sprache ihm sagen etwas entlang der Route zu suchen sondern muss immer über das Menü gehen. Einfach gruselig...


    Sonst klappt es gut etwas auszuwählen. Was ich unglaublich umständlich finde ist einen Wegpunkt zu löschen. Erst ins Navi Menü, dem Tour Planer aufrufen und dort dem Wegpunkt mit einem Doppelklick löschen. Das muss man auch erst mal wissen.

    Ich war erst ein Mal beim DC Lader und die Vorkonditionierung hat problemlos geklappt. Was mir im Navi aber aufgefallen ist, dass er immer nur eine Station an der Autobahn kennt. Entweder Nord oder Süd aber nie beide. Mache ich da was falsch oder fehlt einfach viel im Navi?

    Dazu wenn ich ihm sage "suche entlang der Strecke" das ist ja echt gruselig wie mir Ergebnisse angezeigt werden... Haben die Entwickler ihr System eigentlich Mal selbst verwendet oder sich Mal Google Maps angesehen wie man sowas besser machen kann?

    In den Griffen ist so eine Art breiter Strich haptisch eingelassen wenn ich den berühre passiert aber nix.

    Wo ist denn der Menüpunkt? Habe schon versucht das ganze Menü zu durchstöbern aber bisher bin ich nicht drüber gestolpert.


    Wenn es wirklich am fehlenden P1 Paket liegt wäre das ja wirklich blöd weil dieser Unterschied einfach nirgends in der Liste zu finden ist. Hätte ich dann vielleicht doch mit ausgewählt....