Die automatisch ausfahrenden Griffe sind ab p1 dabei.
Die Frage richtet sich aber an die Entriegelung des Fahrzeugs.
Die automatisch ausfahrenden Griffe sind ab p1 dabei.
Die Frage richtet sich aber an die Entriegelung des Fahrzeugs.
Ich habe den EV6 in der Basisvversion nur mit großer Batterie. Sonst ist nix verbaut.
Nach ca. einem Monat lassen mich die Sensortasten an den Türgriffen nicht los.
Das Auto merkt wenn ich neben meinem hm steht, macht das Licht an und fährt die Spiegel aus. Die Heckklappe kann ich auch einfach so öffnen. Nur wenn ich eine der Türen öffnen möchte geht es erst wenn ich das Auto mit dem Schlüssel aufschließe. Irgendwie ist das doch schräg... Mein 14 Jahre älter BMW entriegelt das Auto sobald ich einen Griff greife und da ja im Kia die Technik verbaut ist um zu erkennen ob sich eine berechtigte Person daneben befindet sollte das doch auch gehen...
Davon mal abgesehen soll es Sensoren an den Griffen geben. Könnte mal bitte irgendjemand nachsehen der auch ein nacktes Auto fährt ob da Sensoren funktionieren? Mein Händler war recht ahnungslos und nirgendwo in irgendwelchen Broschüren finde ich was dazu....
Eigentlich wollte ich den Elektrosatz von ECS kaufen aber DHL hat es geschafft meine Bestellung der GDW Kupplung mit dem E Satz zu verdaddeln.... Nun ist der ECS Elektrosatz dort nicht mehr vorrätig. Kann irgendwer berichten ob sich der Elektrosatz von Brink problemlos integriert und Parkpiepsrr usw abgeschaltet werden?
Takeshi wo ist denn ein Enyaq sofort verfügbar? Die sind doch bis in alle Ewigkeiten ausverkauft.
Stimme grundsätzlich zu aber ein großer und schwerer Anhänger reduziert die Reichweite erheblich. Da könnten größere Batterien Sinn ergeben.
Danke aber die e Sätze sind wohl bei beiden angebotenen AHK identisch und fahrzeugspezifisch.
Andrei verstehe ich es richtig, dass du die AHK für 470€ hast und diese auch mit einem 100 kg Fahrradträger belasten darfst?
Habe zwar noch keinen aber falls ich Mal einen kaufe werde ich bei 4 Personen die 100 kg auch brauchen.
Ja von den beiden rede ich. Da der ev6 eh "nur" 100/1600 kg hat, brauche ich das andere doch auch gar nicht. Daher die Frage ob die 100€ teurere mir irgendwas bringt was ich gerade übersehe oder es einfach nur ein anderer Hersteller ist der seine Ware teurer verkauft.
So, die erste Ausfahrt mit dem ev6 ist erfolgt. Auf der Rückfahrt musste ich etwas nachladen. Ca. 50 km vor dem hpc ging die Heizspirale in der Anzeige an. Keine Ahnung wie und wo ich die Temperatur auslese aber am HPC angekommen ging die Leistung bei gut 20% SoC schnell auf 200 kW. 1-2 Minuten später waren es dann 234 kW. In Summe war ich nur 7 Minuten da aber neben mir stand ein Enyaq der sich mit lediglich 70 kW begnügte. Einfach gigantisch was Hyundai und Kia da zu akzeptablen Preisen gebaut haben und nach wie vor völlig unverständlich wieso so viele Leute die Autos mit MEB kaufen....