Es kann natürlich sein, dass das Lieferdatum mit Absicht wir in die Zukunft gesetzt wurde damit du nicht von Kaufvertrag zurücktreten kannst. Bei mir steht gar kein Lieferdatum drin, könnte also recht einfach raus aber den Preis bekomme ich wohl nie wieder. Mündliche Zusage diverser Händler im März war, dass das Auto noch dieses Jahr kommen soll.
Beiträge von Chriss83
-
-
Schnabelanimal danke für die Erläuterung. Dann scheint die kleine Batterie ja perfekt zu deinen Anforderungen zu passen und die 4000€ fürs Update sind sicher auf dem Konto besser aufgehoben.
-
-
-
-
-
-
-
So, war heute mal bei meinem Händler. So richtig motiviert mir Einblick zu verschaffen war er leider nicht. Er versicherte mir aber noch mal, dass er jeden Kunden anruft sobald er die VIN hat. In Summe hat er ca. 20 EV6 bisher verkauft. Ausgeliefert wurden bisher ganze 2 die im Oktober bestellt wurden...
So richtig Mit macht das Thema ja nicht und unsere Politik schafft es ja auch nicht sich mal zu einigen wie es 2023 weiter geht...
-
Danke, hatte den Post gelesen aber ehrlich gesagt ist mir das GT Line Paket zu teuer für den Mehrwert, auch wenn ich natürlich einige Extras gerne hätte. Aber aufgrund der Paket Politik von Kia würde ich meine wunsch Extras nur bekommen wenn ich viele andere Pakete auch kaufe.
Ich bin tatsächlich auf der Suche nach der Basisausstattung mit großer Batterie. da mir rot ganz gut gefällt, sehe ich auch keinen Grund noch Geld für ne andere Farbe auszugeben. Ihr seht, ich bin da sehr pragmatisch unterwegs.
Mein aktueller Preis der Bestellung sind 36 k€ nach Bafa bei einem Händler vor Ort.