Beiträge von bergyla
-
-
...Sind da jetzt dann nicht bald Werksferien / sind die nicht schon?
Von dem her wärs dann logisch das in der Zeit nix geht...
Würde auch mit den Berichten um Modelljahreswechsel und ggfs. Produktionsstrassenumbau einhergehen.
Wobei mutmaßlich die Werksferien wohl dann wohl in den nächsten Tagen bereits wieder zu Ende sein müssten, um das nächste Schiff wieder sinnvoll befüllt zu bekommen. -
-
(Der Normalnullpunkt ist ein theoretischer Punkt, der genau 37 m unter dem an der früheren Neuen Berliner Sternwarte eingerichteten Normalhöhenpunkt 1879 liegt. Als Bezeichnung für Höhenangaben dieses Systems wurde ursprünglich „Höhe über Normal-Null“ oder in abgekürzter Schreibweise „Höhe über N. N. “) festgelegt.
zur Nordsee gerichtet hat und die andere nach Mittelmeer und darin lag der Fehler.
Ich glaube aus dem Grund haben die Österreicher vor ein paar Jahren Ihre Berge niedriger (oder höher) gemacht weil zuvor der Bezugspunkt Mittelmeer war...
-
-
-
-
...wobei mich irgendwie schon interessiert: Verfolge den Kurs der beiden Schiffe ja seit ein paar Tagen...Wieso dümpelt die Morning Courier jetzt quasi 2 Tage auf der Stelle herum und die Grand Pavo ist quasi direkt ohne anzuhalten an die Kaje gefahren?
Im Luftverkehr gibt es so etwas wie Slots, welche im Vorraus an den Flieger vergeben werden. Wenn dieser Slot aus welchem Grund auch immer nicht wahrgenommen werden kann muss sich der Flieger wieder hinten anstellen. Könnte mir vorstellen dass so etwas auch im Schiff- und Hafenbereich gemacht wird ?!?
-
Warum denn das ?
Eure Autos sind schon lange fertig und wurden scheinbar nur in eine Ecke geschoben wo sie vergessen wurden *duck und weglaufen*
Steht die Line in GT-Line denn nicht für Linie ? Da kommt bei mir die Assoziation des Linie-Aquavit auf der sich nur so nennen darf wenn er mindestens zweimal mit dem Schiff über den Äquator geschippert wurde...
-