So ist das bei meinem Lidl+ Konto auch - 0,01€ Überweisung und Bestätigung des Zahlungseingangs, und dann ist's gut. Das reicht auch für normale Lastschriften aus.
Wie gesagt, so habe ich das nicht erlebt. Ich habe Lidl Plus allerdings schon 2021 eingerichtet, nutze es aber praktisch nur zum Laden. Andere Einkäufe mache ich damit nicht - ich will für deren Statistiker ja nicht zur Ware werden...
Frage: Geht das auch heute noch, oder hat Lidl da sein Prozedere geändert? Ich jedenfalls hätte unter solchen Umständen NIE ein Lidl Plus Konto eingerichtet.
Ich habe gerade mal Lidl Pay einrichten wollen, bei dem Punkt, wo man Zahlungsdaten hinterlegt, kann man
a) wirklich nur eine deutsche IBAN hinterlegen
b) oder eine 1 Euro Cent Abbuchung machen
Geht den Ladestationen keine Zahlung mit KK?