Gestern hatte ich, wegen Gebäude, bei der AXA auch für den EV6 angefragt.
- SF Haftpflicht 25, Kasko 16
- 15.000 KM
Für 2024 bei der DEVK: 965 Euro
Axa für 2025: > 2.100 Euro!!!
Heute werde ich noch bei der DEVK anfragen
Was mir aufgefallen ist, der 35 jährige Berater war so negativ gegenüber den Elektroautos eingestellt, dass war echt nicht schön! Es waren nicht nur die allgemeinen Vorurteile, sondern auch noch „aus Versicherungssicht“. In dem 1,5 Stunden, wo der Berater bei uns war, ist mindestens 3 x unser EV6 in Brand geraten, hat die Wallbox zum explodieren gebracht und natürlich - weil der EV6 in der Garage stand - das Haus abgefackelt und das Nachbarhaus unbewohnbar gemacht!!!