Es könnte auch an den Kameras liegen, einfach mal die Frontkameras (im Grill und über dem Innenspiegel) reinigen,
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Alles anzeigen
Ich glaube man kann das Verkaufskonzept von Tesla nicht mit Anderen vergleichen.
Ist halt alles sehr "Amerikanisch"....
Verkauf wann immer Online; Verkaufsstellen sehr rar; Serviceleistungen "anders" als bei uns in Europa gewohnt.
Die Zukunft wird's zeigen, ob sich dies bei uns auch durchsetzen wird
.
Für mich war das 10 minütige "Verkaufsgespräch" bei Tesla einer der Hauptgründe, weshalb ich mich dann für einen EV6 entschieden habe
Naja, Tesla gibt es jetzt seit 2012 auf dem deutschen Markt
-
Hast du dich damit beschäftigt? Das ist leider keine triviale Aufgabe, weil das tief im Amaturenbrett verbraben ist.
Das mag ja sein, aber dann nochmal 105 Euroo für die Batterie???
-
Ich würde eher sagen sobald der Vertrag abgeschlossen ist,wobei ich ehrlich sagen muss andere Hersteller sind auch nicht wesentlich besser. Was mich derzeit mehr stört ist das man das Händler Netz verkleinert,war für mich immer noch ein Punkt die mir die Kaufentscheidung erleichtert hat,ich weiß nicht ob ich nochmal einen Kia kaufen würde

Das hat Toyota schon hinter sich, die haben vor über 10 Jahren auch ihr Händlernetz ausgedünnt! Als ich noch in Köln gewohnt habe, gab es dort > 4 Toyotahändler, heute gibt es nur noch 1
Bei anderen Marken läuft es genauso...
-
Für die Adapter gibt es einen eigenen Thread

-
Alles anzeigen
Was ist denn eigentlich mit den Softwareupdates für diesen Mai, äh Juni, äh Juli los ?
Ist da überhaupt noch was in Sicht und wenn ja was sagt die Gerüchteküche was so kommt?
Außer natürlich neue grandiose Naturklänge und nen Navikartenupdate.
Wenn das so weitergeht sind wir in Kürze im jährlichen Rhythmus für Updates … so hatte ich mir das nicht vorgestellt Kia 🤬
Hast Du es noch nicht mitbekommen? Das läuft nun, wie bei Android Smartphones, Du hast 2 Updates bekommen, leider ist deine Hardware mit den aktuellen Updates nicht kompatibel! Fahre umgehend zu deinem lokalem KIA Händler, fahre nicht zu einem anderen Händler und besorge Dir das aktuelle Modell!

PS:
Das Update wird für die nächsten Tage erwartet...
-
Zwei Möglichkeiten:
Die Reifen waren scheisse oder die Holde hat ihren rechten Fuss nicht gänzlich unter Kontrolle, sprich das Auto hat sich noch nicht gerade gezogen und deine holde hat zu früh zu viel Strom gegeben. 🤷
Ich sehe den Fehler da jetzt nicht beim Fahrzeug, sorry.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Fehler bei dem Fahrzeug liegt?
BTW: Bei mir ist der auch noch nie ausgebrochen, oder wurde geblitzt (meine Frau hingegen schon und wenn wir zusammen fahren, meckert sie immer ich würde zu schnell fahren)
-
Zum Thema hinten ausbrechen, meine Frau sagte mir letztens, dass sie beim rausfahren aus dem Kreisverkehr merkte, dass er - obwohl warm und trocken - beinahe ausgebrochen wäre

-
Ich selber fahre nur Nissan Leaf, meine Frau darf den EV6 bewegen, irgendwie habe ich da auch in Sche....... gegriffen, sie heult immer rum wenn sie mal einen Tag Leaf fahren muss.
Hier das gleiche Problem

Wir haben noch einen 2015er Kia Rio, wer darf den wohl fahren

-
Das ist, wie mit der Fusionsenergie, oder dem FSD von Tesla.